![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab scho gsehn,dass beim Vorgabe-Cup ned ganz so einfach is mit punkten,geschweige denn gewinnen. Naja...kann nur nu besser werden :brushteeth::wave2: LG |
ich bin endlich mal im oberen playoff8-)
|
Zitat:
schuld daran ist leider der verpatzte Trainerwechsel, da ich übersehen habe, dass mein Trainer ausläuft und dann war kein Geld da :evil: Von den Spieler Skills und Taktiken hätte sich der 2. Platz leicht ausgehen müssen. Das heutige Ligaspiel habe ich schon mal abgeschrieben, bin eh schon in der Abstiegszone. Vielleicht schaffe ich irgendwie sogar noch einen 5er-Trainer, dann könnte sich der Klassenerhalt auch ausgehen.... Jetzt sollen mir mal die beiden Spielerverkäufe weiterhelfen :!: |
Vor der letzten Runde der Gruppenphase präsentiere ich wieder eine Tabelle der tatsächlichen Spielergebnisse.
Wie schon in der letzten Ausgabe des VORGABECUPS liegt wieder FC Vienna Viper in Führung http://666kb.com/i/bxo6t5a6qt6i6hkh5.gif |
Samstag gibt es die 5. und letzte Runde in der Gruppenphase.
Leider sind 2 Spiele noch nicht fixiert: green-white-fighter vs. Sportunion Niederkappel FC Rasenschach vs. FC 1980 Wien Ein Spiel findet, wahrscheinlich durch einen Fehler beim Einladen, schon heute statt: Bristol Rovers vs. FC 09 Gerle Da ich dieses Wochenende wieder Dienst habe, wird es mit der Auswertung wieder ein wenig dauern. Ich möchte sie aber spätestens am Sonntag online stellen, damit die ungeduldigen TC´s bald die Achtelfinalspiele einladen können. Ich bitte euch aber auf die Auswertung zu warten, damit bei den Einladungen keine unnötigen Fehler passieren ;-) |
Bristol Rovers vs. FC 09 Gerle VG 1:0 (3:0) 4:0
Die Ergebnisse sind auf Seite 1 aktualisiert.... |
Hoffe am Samstag im letzten Spiel mindestens auf ein x damit der Gruppensieg eingefahren werden kann.:lol:
|
Zitat:
Ähhm der KSV Böhlerwerk hätte eigentlich 9 Punkte anstatt 6 :-D Ich glaub da passt was net. LG |
Zitat:
Zitat:
Du hast den 1. Satz wohl nicht genau gelesen: eine Tabelle der tatsächlichen Spielergebnisse :!: Du hast zwar das 1. Spiel mit Vorgabe gewonnen, aber das tatsächliche Ergebnis war eine 0:3 Niederlage. Die Tabelle ist aber nur eine reine statistische Spielerei, in der vielleicht jeder seine wirkliche Stärke im Vergleich zu den anderen Teilnehmern herauslesen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |