![]() |
Du sagst es.
Aber war ein echt gutes Spiel von unsern Jungs! :hail::freu: |
Ja geil, Glückwunsch an die Roten !!
Leider sind jetzt alle weg, Binne, tausein, Booker... War eine tolle Saison mit euch.:-D Wird nächste Saison wieder eng und spannend, freu mich drauf.8-) |
Wie war das beim Rosaroten Panther? Heut ist nicht aller Tage...ich komm wieder, keine Frage :lol:
Wahrscheinlich steigst Du dann aber auf und ich ab :-? |
Na tausein, wäre zu schön wenn wir auch mal wieder zusammen in einer Liga spielen würden. Außerdem würde die 1.OL1 an Kommentaren weiterhin unschlagbar sein und dieses sogar noch ausbauen.
Und für die beiden Aufsteiger aus Eurer Liga, schaut euch die Zuschauertabelle an. Zumindest für die 1OL1 seht ihr wo ihr steht. |
Das wäre von den Teams auf jeden Fall eine super Sache...wenn schon keine Punkte dann wenigstens ein aktives Forum.
Die Zuschauerzahlen habe ich im Blick. Dank Deiner Statistik und Deiner Hinweise habe ich mich u.a. Dafür entschieden, es ruhig mal in der 1.OL zu probieren ;-) Ich werde in der Saisonpause auch gleich das Stadion ausbauen :-D |
Ist auch richtig.
Aber ich will trotzdem nicht in die 1.Ol 1 wenn ich erlich sein soll :D btw: Glückwunsch zum Redakteur-Posten :) |
Danke. Da wurde ich von Henkman angeworben. Hab ja sowas bei TC alt schonmal gemacht ;-)
|
Ich bin echt auf die Auslosung gespannt. Kann die nicht schon morgen sein? xD
|
Ich irgendwie auch obwohl es bei mir ziemlich egal ist wo ich abgelatscht werde :lol:
|
Mahlzeit
Morgen Test gegen unseren Meister Binne, da bin ich mal gespannt. Samstag gegen Absteiger Detwood, wird mir eine Standortbestimmung sein. Saisonpause läuft schon spaßig an, hoffentlich gehts so weiter. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |