![]() |
Das letzte Viertel gehört auch mir ausser es kommt ein Konter.:lol:
|
Endlich die ersten 3Punkte sind eingefahren.Hoffe am Montag kommen die nächsten 3dazu.:lol:
|
Zitat:
Bin sehr sehr froh über den heutigen Sieg!! Mit einem 3:0 hätte ich nicht gerechnet, aber wie es scheint, hab ich ihn mit dem 1. Viertel sehr gut erwischt und da keine Torchance zugelassen! Bissal bitter ist die rote Karte für den Welsch, da er mein bester Spieler ist! Aber der sollte im nächsten Spiel sowieso pausieren! ;-) Edit: Und in der Jugendtabelle auch die Tabellenführung ausgebaut! :-D |
Vorallem taugt mir meine Plazierungen in der rangliste und die heutige MTB.:lol:
Das macht Lust auf mehr.Nach den ersten Runden war ich schon ein bisschen verzweifelt.:lol: |
Zitat:
Jetzt mal das morgige Training abwarten und dann vielleicht am Dienstag auf TL fahren! ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ei ei ei, da hab ich dich doch etwas unterschätzt...hatte wieder ein paar jugis am start und du hast meine taktiken sehr gut getroffen... gratuliere zum verdienten sieg!
das 3. viertel war bei mir eine 2er taktik. |
Zitat:
2. Taktik?? Wie meinst du das? Wiederholung? Bei ich hab im 2. und im 3. Viertel die gleiche Taktik gespielt! |
Zitat:
dass alle angriffe hängen geblieben sind, ist schon bitter. ich habe zudem darauf verzichtet meine stärkste taktik das 2. mal zu spielen und stattdessen die 2er :-? solange nur 3 punkte auf den 6. platz fehlen bleib ich ruhig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |