![]() |
bigbob brauchst dir keine falschen hoffnungen machen hab alles richtig eingestellt ;-) mein tipp ein 3:0
|
Zitat:
ich weiß nicht ob ich 3 Tore schaffen werde- aber danke für dein Vertrauen :lol: ;-) PS: also ich spiele mal auf ein 0:0 auswärts..... |
Ich bin ja mal gespannt wieviel der csaba für den Wedekind auf den Tisch legt:-P
PS: Wenn der hyde gegen die A-Elf vom bigbob mit 3:0 gewinnt muss irgendwas bei der Berechnung verkehrt gelaufen sein...:lol: Ich tippe eher auf 1:0 oder 0:0;-) |
Zitat:
leider gibts keinen off. mäk, der so ein depp! :lol: ist alle seine spieler gleichzeitig zu verkaufen... wen hast schon wieder geholfen damit? :twisted: 3:0, da ist wieder wer auf drogen :lol: und wenn einer noch 1x meint defler sind benachteiligt wird er offiziell für :loco: erklärt. hier ein kleines free peek in die zukunft, 12 chancen, grad 1 drin :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2531167 |
Zitat:
bin gespannt wer der käufer wird naja wird auch für den chieffred und für die erbsen interessant sein csa naja dein torangriffswert ist aber auch nicht der stärkste;-) chancen alleine schiessen auch keine tore |
Zitat:
was hilft mir einer? obwohl einen trainer brauche ich nicht wirklich bald. hmm, verlockend :-) bzgl. werte: 1x schreib ichs noch rein, dann lass ichs bleiben: 6 chancen, schnitt 8 ist nicht ohne. habe nicht sonderlich lang gschaut aber wenn du mal sowas findest, bitte posten ;-) bei optimaler werlauf (1-2 chancen) komme ich auf 12-13. es gibt sicher bessere, aber nicht wirklich viele ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der sepp wir des schnon richten8-) PS: und ich spiele auf ein 3:0 und nicht auf ein 0:3;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2530825 Ganz klassisches Spiel von einer absoluten Torfabrik gegen einen bekannten Torverhinderer, also normales Ergebnis... :shock: |
habe mittlerweile auch mehr als ich dachte gefunden.. 7-9 sind anscheinend "normal" mehr als 9 bei 6 chancen habe ich nicht finden können.
grauslich ist es aber allermal :lol: vor allem wenn mans bedenkt dass junge schnell aufgeskillt werden können, dann ist konter auch drin. klassich wäre dann 12:1 oder 2 (konter) chancen und ergebnis 0:1 :becky: freu mich schon drauf :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |