![]() |
Nun kommen wir zur Verlosung der "Wildcard".
An der Verlosung nehmen folgende Teams teil: The Mars Volta Ks Weiss-Schwarz Wind Bosanski Otpor Merry Pranksters Happytreefriends Wolfpassing Fc Powderfanatics McPrinzessin FC Jakomini Brutus S.W.A.T. 1fc horch zua Stattersdorf VIOLETT BOYS 1911 AC Milan OÖ SchüchaTruppn FC Killerteam Admira Linz L-O-K Ralph FC Eurofighter Typhoon Stoned Kickers |
Und der Sieger der Verlosung ist....
Happytreefriends - schoisistar Damit stehen 31 der 32 Teilnehmer der Gruppenphase fest: AnteS. matti90 klaus2005 hyde3 Pomme16 bigbob hek ChiefFred Csabalino Spretilof leokrnjic Zakraf h.nes Heidi01 Maniachg sapaulo 58DiVaD91 erbse01 dribblanski79 bickel123 catenaccio Mag.Schneckerl peter409 FC Zufallsmeister wurzi enton rambo3 iceman2163 flipside spatzer76 schoisistar Ihr bekommt in den nächsten Tagen alle eine Einladung zum Friendlybewerb. Diese bitte bis 10.9 annehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
gratuliere den rittern, war völlig chancenlos, somit hatte ich eh keine berechtigung hier mitzuspielen :shock:
allen noch viel spass ;-) |
Kann's kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Meine Mannen rosten schon ein!
|
Zitat:
freut mich es in den Hauptbewerb der 1.AlCuLoL, gemein hin DbdT-Championsleague genannt, geschafft zu haben. schade das der Mäk nicht mehr mitspielt :-( hätte ihn gerne nochmal geschlagen, aber wollen wir mal nicht nostalgisch werden, lasst die Spiele beginnen 8-) |
Grats an den Spreti!
War mehr als eindeutig, aber immerhin ist mir ein Ehrentreffer gelungen...:lol: |
:up: was ich mal loben möchte bevor es total untergeht :lol:
finde es fein das ihr euch in der Gruppenphase für keine gesetzten Teams entschieden habt :up: wenn ihr jetzt noch bekannt gebt wie viele (4,8 oder 16) Teams fix für den nächsten Cup qualifiziert sind, gibt´s keine Diskussionen mehr und ein paar der "Verärgerten" sind sicher wieder mit von der Partie ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |