![]() |
4 Siege hätte ich auch :-?
Bei mir wirds aber sehr knapp bzw. kaum reichen... zwar diskutier ich sicherlich noch ein wenig, klag an, tippe auf Schiebung :lol: Wird aber alles nichts helfen... |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd sagen wir spannen unseren stiffi noch bissl auf die folter und ich verrat noch nix :-P:lol: |
Zitat:
Wie gemein :mrgreen: 25%! Maximal! Väterlicherseits! Die Eltern befürchteten so etwas viel früher. Aber ich war schneller.... ....und zog aus :mrgreen: Zitat:
Wär doch grad in Laune allen die Meinung zu geigen. Übrigens Shadow, erinnerst du dich dass ich das Friendly hab gewinnen lassen :lol: Vielleicht wird das dann bei der Auswertung der Tabelle berücksichtigt :lol: (ja ich will mich weiter kaufen :twisted:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn sie nicht 8-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Die K.O. Phase ist online ;)
Leider fehlt uns noch ein Gruppenspiel, in dem wird morgen entschieden welche 3 Teams noch aufsteigen. Jetz werden wir hier dann sicher taaaaaaagelang nur geraunze und beschwerden vom Stiffler lesen weil es ist tatsächlich geschehen, er ist in der GRUPPENPHASE ausgeschieden :) |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh... schon wieder Gitschtal.....mein Angstgegner....da kann ich nicht gewinnen :angry:
|
Zitat:
da liegt ein Fehler vor :shock: ganz sicher ich find den gleich :bolt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |