Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52310)

iceman2163 06.08.2011 17:52

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 856169)
Ja mal sehen, wie es auf neutralem Boden zwischen uns beiden aussieht.
Nach meinem damals verloren Heimspiel gegen Dich hab ich mich ehrlicherweise geärgert, bei der Chancenauswertung. Aber letzten Donnerstag warst du aufgrund deines Heimspiels klar im Vorteil.

Nun warten wir mal den Dienstag ab, vielleicht kann ich dich ja in die Verlängerung zwingen, hoffentlich gibts dann kein Elfern, da kann ich dann ja nur schlecht aussehen, gegen deinen Goalie.

Gruss
Spatzer

naja komischerweise, hatte ich bisher bei meinen elferschießen nie sonderlich glück....ich weiß garnet so recht in wie weit sich da der torwart bezahlt macht.

iceman2163 06.08.2011 17:53

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 856187)
Also Ahlbeck und Potsdam sind auch wieder verdammt stark geworden. Respekt und Glückwunsch!
Hoffentlich könnt ihr nächste Saison in der 1. BuLi bestehen, einfach wird das trotzdem bestimmt nicht.

danke ja...so langsam steck ich den kauf des 5ers weg....musste ja echt viele spieler abgeben um die knapp 6mio für den trainer zu bekommen. in der ersten rechne ich mir natürlich noch nichts aus, dafür muss ich einfach noch ein paar saisons trainieren um da wieder ran zu kommen.

General_H 06.08.2011 21:41

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 856337)
naja komischerweise, hatte ich bisher bei meinen elferschießen nie sonderlich glück....ich weiß garnet so recht in wie weit sich da der torwart bezahlt macht.

MMn ist der Glücksfaktor im Elfern sehr hoch. Habe ich schon von profitiert aber auch deutlichst mit abgeloost.

Eminator 08.08.2011 16:25

Was soll denn das? ich spiele mit Grottenaufstellung und führe extrem glücklich. hoffentlich kann ich das halten :-?

Man da war mehr drin heute, falls ich es noch verkacke!

Edit da ist das 1:1 und wetten ich verliere noch 1:2 gott wie shice ist das denn :(
Edit 2 1:2 unglaublich das darf nicht wahr sein

iceman2163 08.08.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 857226)
Was soll denn das? ich spiele mit Grottenaufstellung und führe extrem glücklich. hoffentlich kann ich das halten :-?

Man da war mehr drin heute, falls ich es noch verkacke!

da isses leider passiert, aber wa klar..wennde lok taktisch dominierst haste auch ne chance, wenner aber vor deinem tor auftaucht...dann gg^^

p.s. ausserdem wa "rod weiler" an jeder aktion beteiligt^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba6aa6606da041

xkx2005 08.08.2011 16:47

hm, hatte das spiel als knappe niederlage schon abgehakt und weggeklickt. jetzt wollt ich nach den werten schauen und sehe es steht 2-1. bitter für emi, ich hätte auch mit der niederlage leben können. naja, punktprämie ist natürlich auch schön.

Eminator 08.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 857272)
hm, hatte das spiel als knappe niederlage schon abgehakt und weggeklickt. jetzt wollt ich nach den werten schauen und sehe es steht 2-1. bitter für emi, ich hätte auch mit der niederlage leben können. naja, punktprämie ist natürlich auch schön.

Hast du geschont oder was war das? Bei mir war das die schlechteste Truppe wo geht

xkx2005 08.08.2011 17:02

nein, nicht geschont aber auch keine besonders starke aufstellung. ganz normale trainingsrotation, aber wie ich schon einige male erwähnte, auswärts mit 3-3-4 ist einfach sauschwer. diese saison läuft aber unterm strich weitaus besser als gedacht, zu beginn der saison habe ich echt gedacht ich muss die trainingsformation wechseln, sonst wird es nix mit klassenerhalt. jetzt bin ich von der sache her aber durch, klassenerhalt ist geschafft und mehr war nicht geplant und auch nicht zu schaffen. alles bestens also.;-)

Eminator 08.08.2011 18:05

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 857300)
nein, nicht geschont aber auch keine besonders starke aufstellung. ganz normale trainingsrotation, aber wie ich schon einige male erwähnte, auswärts mit 3-3-4 ist einfach sauschwer. diese saison läuft aber unterm strich weitaus besser als gedacht, zu beginn der saison habe ich echt gedacht ich muss die trainingsformation wechseln, sonst wird es nix mit klassenerhalt. jetzt bin ich von der sache her aber durch, klassenerhalt ist geschafft und mehr war nicht geplant und auch nicht zu schaffen. alles bestens also.;-)

Du glaubst gar net wie sehr ich mich grade ärgere, das wären 3 BIG Points gewesen.

xkx2005 08.08.2011 18:30

ja, heute hättest du dir definitiv luft im abstiegskampf verschaffen können, hatte eigentlich auch damit gerechnet das du voll spielst. aber so ist´s natürlich auch nicht schlecht, also für mich zumindest.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.