![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was soll denn das? ich spiele mit Grottenaufstellung und führe extrem glücklich. hoffentlich kann ich das halten :-?
Man da war mehr drin heute, falls ich es noch verkacke! Edit da ist das 1:1 und wetten ich verliere noch 1:2 gott wie shice ist das denn :( Edit 2 1:2 unglaublich das darf nicht wahr sein |
Zitat:
p.s. ausserdem wa "rod weiler" an jeder aktion beteiligt^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba6aa6606da041 |
hm, hatte das spiel als knappe niederlage schon abgehakt und weggeklickt. jetzt wollt ich nach den werten schauen und sehe es steht 2-1. bitter für emi, ich hätte auch mit der niederlage leben können. naja, punktprämie ist natürlich auch schön.
|
Zitat:
|
nein, nicht geschont aber auch keine besonders starke aufstellung. ganz normale trainingsrotation, aber wie ich schon einige male erwähnte, auswärts mit 3-3-4 ist einfach sauschwer. diese saison läuft aber unterm strich weitaus besser als gedacht, zu beginn der saison habe ich echt gedacht ich muss die trainingsformation wechseln, sonst wird es nix mit klassenerhalt. jetzt bin ich von der sache her aber durch, klassenerhalt ist geschafft und mehr war nicht geplant und auch nicht zu schaffen. alles bestens also.;-)
|
Zitat:
|
ja, heute hättest du dir definitiv luft im abstiegskampf verschaffen können, hatte eigentlich auch damit gerechnet das du voll spielst. aber so ist´s natürlich auch nicht schlecht, also für mich zumindest.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |