![]() |
also ich denke da auch ehr wie der Freak und roadrunner letzte Saison .... lieber weiter in der 2. Bundesliga, als in der ersten ganz unten stehen und in der Fanliste ins unendliche abstürzen !
|
Meine Tipp:
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:0 FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 1:1 Southpark09 - WEGPutzER Utd. 2:1 FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 1:0 Arsenal United - Stoned Kickers 0:3 |
Mein Tipp heute:
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:1 FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:1 Southpark09 - WEGPutzER Utd. 3:1 FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 2:2 Arsenal United - Stoned Kickers 0:3 Mfg Will |
Zitat:
Mit der Aufstiegsfrage weiß ich es auch nicht so genau. Vor der Saison war der Aufstieg für mich nicht wirklich ein großes Thema, da ich jetzt dann mit meinen Spielerverkäufen beginne(zumindest 2). Dadurch wird mein Team denke ich schon gut geschwächt werden, weil ich dann im Mittelfeld nicht mehr richtig rotieren kann. Aber wenn sonst keiner aufsteigen will, muss ich ja wohl:-? Aktuelle Tipptabelle: Will 42/+2 (10) joan 38/+3 (10) Flat 37/+3 (10) roadrunner 28/+4 (7) JeamBean 24/+0 (5) General 17/+2 (5) The Freaks 13/+0 (4) DerUtz 5/+0 (2) Meine Tipps für heute: Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:1 FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 3:1 Southpark09 - WEGPutzER Utd. 3:0 FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 2:0 Arsenal United - Stoned Kickers 0:2 |
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:1
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:0 Southpark09 - WEGPutzER Utd. 3:0 FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 2:0 Arsenal United - Stoned Kickers 0:8 |
Perfekt! Auswärts ein 0:0 gegen Horsbeck, ist ja fast so gelaufen wie ich geplant hatte :-D Zum absoluten Glück hätt nur no a Konter reingehen müssen, aber wär ja fast schon zuviel des guten gewesen;-)
Somit 6 Punkte Vorsprung aufs rettende Ufer.... mfg Will |
hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998 |
das war ja mal wieder nichts, aber zehntes Spiel ohne Gegentor ...
|
Ganz so wie ich mir das vorgestellt hab ists bei mir auch nicht gelaufen. Musste in der 2. Halbzeit 3 bessere Spieler einwechseln, sonst hät ich wohl kein Tor geschossen. Damit nur ein bisschen geschont.
Ansonsten blieben heute wohl die größeren Überraschungen aus. |
Zitat:
edit: die anmeldefrist wurde u. a. vor allem für euch einige wenige tage verlängert - also: nur zu, aber beeilt euch lieber - wir freuen uns. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |