![]() |
Zitat:
mfg |
Morgen gibts wohl eine klare Niederlage.Das heisst wieder schonen damit Donnerstga gegen Diz83 alle Fit sind.Ist egal ob ich morgen 3 oder 6 zu 0 verliere.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
hat aber keine auswirkung auf die aufstellung, da ich die erstens schon gemacht habe und mich zweitens aufs trainingslager-training konzentriere...da letzte runde alle luschen dran waren, müssen dieses mal wieder stärkere ran... |
Zitat:
Und machen es unter sich aus. Auch ich werde gegen 3 definitiv schonen und würde mich freuen, wenn die mitschonen werden. ;-) Aber mir ists auch wurscht wie klar ich verlieren werde. |
Zitat:
|
So meine Aufstellung steht auch.
Viel schlechter kann ich gar nicht mehr aufstellen. 20,3 ist mein Altersschnitt. Ohne Torhüter wäre es: 19,2. Na das wird eine hohe Niederlage. Dafür spielen alle für mein Trainingslager, das am Dienstag den 1. Tag hat. |
Zitat:
|
Also 1 Tor werde ich definitiv nicht schießen. Mein einziger Stürmer spielt nicht. Somit spielt ein 17 Jähriger mit wenig Erfahrung und wenig A-Skills.
Aber selbst wenn mein Hauptstürmer spielen würde, müsste alles passen, dass ich ein Tor machen würde. Ich könnte alles auf die Taktik legen und ein 0:0 ermauern. 1 Punkt okay das stimmt. Allerdings für die wichtigen Spiele dann eben Fitness verloren. Und das gehe ich lieber nicht ein. Lieber gewinne ich gegen chris, myd3us, diz83, MMM, maxp. ;-) Die sind meine Gegner. Du mit sicherheit nicht. Somit werde ich höchstwahrscheinlich 2 Viertel taktisch unterlegen sein und irgendein Tor wirst du mir schon machen. Allerdings ein X mit der Mannschaft würde ich auch nicht abschlagen. Nur vorstellen kann ichs mir definitiv nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |