Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

austropol 03.07.2011 00:15

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 834615)
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

ich spiel schon beim vip cup...

mfg

chris1976 03.07.2011 11:03

Morgen gibts wohl eine klare Niederlage.Das heisst wieder schonen damit Donnerstga gegen Diz83 alle Fit sind.Ist egal ob ich morgen 3 oder 6 zu 0 verliere.:lol:

myd3us 03.07.2011 11:09

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 835028)
Morgen gibts wohl eine klare Niederlage.Das heisst wieder schonen damit Donnerstga gegen Diz83 alle Fit sind.Ist egal ob ich morgen 3 oder 6 zu 0 verliere.:lol:

ja, diese einstellung werden wohl einige von uns in einigen partien im laufe der saison haben ... ich zumindest hatte sie schon einmal in der letzten runde :lol:

sturmfan10 03.07.2011 12:15

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 835028)

schön zu hören, für mich zumindest:lol:

hat aber keine auswirkung auf die aufstellung, da ich die erstens schon gemacht habe und mich zweitens aufs trainingslager-training konzentriere...da letzte runde alle luschen dran waren, müssen dieses mal wieder stärkere ran...

Jokeraw 03.07.2011 14:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 835033)
ja, diese einstellung werden wohl einige von uns in einigen partien im laufe der saison haben ... ich zumindest hatte sie schon einmal in der letzten runde :lol:

Das stimmt. Wenigstens fair für die 3 da oben. Sie haben freie Bahn. ;-)
Und machen es unter sich aus.

Auch ich werde gegen 3 definitiv schonen und würde mich freuen, wenn die mitschonen werden. ;-) Aber mir ists auch wurscht wie klar ich verlieren werde.

MMM 03.07.2011 14:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 834563)
dann wärs ok, wenn ich auch einen in die verteidigung zurückholen würde?
(hab nämlich einige andere mittelfelder ~18-20, die auch noch spielpraxis fürs trainingslager sammeln sollten).

Ja, sicher. Wo immer Du willst.

Jokeraw 03.07.2011 14:42

So meine Aufstellung steht auch.
Viel schlechter kann ich gar nicht mehr aufstellen.
20,3 ist mein Altersschnitt. Ohne Torhüter wäre es: 19,2.
Na das wird eine hohe Niederlage. Dafür spielen alle für mein Trainingslager, das am Dienstag den 1. Tag hat.

austropol 03.07.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 835144)
Na das wird eine hohe Niederlage. Dafür spielen alle für mein Trainingslager, das am Dienstag den 1. Tag hat.

bei mir schauts sehr ähnlich aus... spiele auch fürs TL und mit nur 1 stürmer... glasklar wird die angelegenheit also nicht... mit einem 1:0 sieg wär ich schon mehr als zufrieden... mal sehn...

Jokeraw 03.07.2011 15:21

Also 1 Tor werde ich definitiv nicht schießen. Mein einziger Stürmer spielt nicht. Somit spielt ein 17 Jähriger mit wenig Erfahrung und wenig A-Skills.
Aber selbst wenn mein Hauptstürmer spielen würde, müsste alles passen, dass ich ein Tor machen würde. Ich könnte alles auf die Taktik legen und ein 0:0 ermauern. 1 Punkt okay das stimmt. Allerdings für die wichtigen Spiele dann eben Fitness verloren. Und das gehe ich lieber nicht ein.
Lieber gewinne ich gegen chris, myd3us, diz83, MMM, maxp. ;-) Die sind meine Gegner. Du mit sicherheit nicht.
Somit werde ich höchstwahrscheinlich 2 Viertel taktisch unterlegen sein und irgendein Tor wirst du mir schon machen.
Allerdings ein X mit der Mannschaft würde ich auch nicht abschlagen. Nur vorstellen kann ichs mir definitiv nicht.

sturmfan10 03.07.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 835144)

das bedeutet dann ja, dass du im nächsten spiel (gegen mich) dann mit der besten elf spielst, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.