Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52288)

shadow08 01.08.2011 19:12

so nach langer überlegung ists jetz der Scheerer geworden weil ich dringend noch beidbeinige jugis brauch :)

terminator85 01.08.2011 23:03

@shadow: Genau das meinte ich, dass man selbst mit Scout nicht sicher sein kann den richtigen zu bekommen. => Daher ist er speziell heuer zu teuer!!

@breyel: Das Unentschieden beim Cupspiel hat mich dazu verleitet, diesmal ein wenig zu schonen für die anstehenden Cupspiele, weils immerhin noch um was geht. Mein Kader ist einfach zu klein, um immer auf Torfabrik zu spielen
PS: Hab auch meine 3 Besten geschont, was bei meinem Kader soviel heißt wie, ich hab mit den schlechtesten gespielt. Mein Tipp ist fast aufgegangen. Hab aber nicht damit gerechnet, dass mein 16j 8 A-SkillST ein Tor schießen kann in dieser Ligahöhe.

@ladi: Wie viel hast du für deinen Scout ausgegeben?

Was den Scout angeht, denk ich mir, dass ich mich mehr darüber ärgern würde, dass ich nur einen nehmen kann, als ich mich über den einen Spieler freuen würde! :lol:

novman84 01.08.2011 23:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 853976)
@shadow: Genau das meinte ich, dass man selbst mit Scout nicht sicher sein kann den richtigen zu bekommen. => Daher ist er speziell heuer zu teuer!!

@breyel: Das Unentschieden beim Cupspiel hat mich dazu verleitet, diesmal ein wenig zu schonen für die anstehenden Cupspiele, weils immerhin noch um was geht. Mein Kader ist einfach zu klein, um immer auf Torfabrik zu spielen
PS: Hab auch meine 3 Besten geschont, was bei meinem Kader soviel heißt wie, ich hab mit den schlechtesten gespielt. Mein Tipp ist fast aufgegangen. Hab aber nicht damit gerechnet, dass mein 16j 8 A-SkillST ein Tor schießen kann in dieser Ligahöhe.

Was den Scout angeht, denk ich mir, dass ich mich mehr darüber ärgern würde, dass ich nur einen nehmen kann, als ich mich über den einen Spieler freuen würde! :lol:

Bestimmte Spieler bekommst du für z.B. 150k (wenn Talent 10 und Kondi 10 einstellst) gar nicht! Deshalb zahlt sich der Scout mMn schon aus.

shadow08 01.08.2011 23:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 853976)

stimmt ich würd mir auch viel lieber mehr als nur einen spieler nehmen denn da würden mir schon ein paar gefallen :)

terminator85 01.08.2011 23:19

novman, wie hast du dich da jetzt reingeschummelt? lol
Ja, ist bestimmt so, nur bin ich immer dafür mehrere gleichzeitig zu trainieren, da bringt mir ein Einzelner nicht viel. Grundsätzlich hast sicher für gewisse Situationen recht, nur denk ich langfristiger und suche daher schon demenstsprechend frühzeitig.

shadow08 01.08.2011 23:23

ich glaub da novman hat sich bissl verirrt ^^ ist ja auch schon spät :)

novman84 01.08.2011 23:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 853985)
novman, wie hast du dich da jetzt reingeschummelt? lol
Ja, ist bestimmt so, nur bin ich immer dafür mehrere gleichzeitig zu trainieren, da bringt mir ein Einzelner nicht viel. Grundsätzlich hast sicher für gewisse Situationen recht, nur denk ich langfristiger und suche daher schon demenstsprechend frühzeitig.

Hab die neuen Beiträge durchgelesen weil niama viel los ist, außerdem schau ich gern bei den Liganachbarn mal rein..;-)

Also ich hab meine Jugendabteilung beim 2.Mal aufgedreht und gleich wieder abgedreht weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab. Such mir die Jugis lieber am Jugitransfermarkt und mitn Scout noch den fehlenden 6.Jugi.

Apropros Liganachbarn, magst dich am Mittwoch gegen einen vl. zukünftigen Ligakollegen matchen?8-)

novman84 01.08.2011 23:32

...oder du shadow?

Vielleicht hat wer den Termin noch frei!

terminator85 01.08.2011 23:32

Zur Geisterstunde kann sowas schon passieren, dass da Geister auftauchen.

Vielleicht sehe ich das Ganze auch zu stark aus meiner Perspektive, weil
1) ich es immer schon gewohnt war viel in die Jugend zu investieren und auch dementsprechend viele Jugis aufgezogen/besessen habe.
=> Seh den Wert eines Einzelnen als nicht so hoch an
2) nachdem ich jetzt einen 5er Trainer für 5 Saisonen geholt habe, kommt mir alles zu teuer vor, weil ich selbst ja kaum Erspartes habe. lol

grundsätzliche Kritik:
Wenn ich zB jetzt einen Scout beauftragen würde Spieler zu suchen, haben die alle 0 Spiele, oder? => Man müsste, wenn dann am Anfang der Saison suchen, um einen wirklich sehr guten Spieler zu bekommen (am besten noch einen 14j)!

novman84 01.08.2011 23:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 853992)
grundsätzliche Kritik:
Wenn ich zB jetzt einen Scout beauftragen würde Spieler zu suchen, haben die alle 0 Spiele, oder? => Man müsste, wenn dann am Anfang der Saison suchen, um einen wirklich sehr guten Spieler zu bekommen (am besten noch einen 14j)!

Da hast in Sachen Erfahrung natürlich Recht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.