![]() |
alle hauen ab!
Ihr seid alle gemein: alle hauen ab, 2 nach oben einer nach unten. Habe mir gedacht wir bleiben für immer zusammen? *ggggg*
|
Fahre übrigend morgen in Urlaub nach Kroatien bis nächsten Samstag. Werde alles einstellen und hoffen dass mir keiner ausfällt...
Heute und nächstes Training bin ich auf Trainingslager in Slowenien mit der Mannschaft(also 2 Tage sehr gut... mal schauen) |
Zitat:
|
Zitat:
in Saison11 könntest du aufsteigen und nachrücken...wie man beim letzten spiel gesehen hat kannst ja oben mitspielen ;-) viel spass im Urlaub und hoffentlich viel Sonne! mein letztes TL war übrigens ganz gut: 178/346/20/38 also 3 Tage gut+gemischt kann ich empfehlen (@ sano!) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube es war doch nicht so klug einige spieler bis Montag abend am TM zu schmeißen. Es dürften wohl einige das lange WE genießen und weggefahren sein;-) bis dato hat keiner meiner 7Transfers irgendein Gebot :-?
...naja ich glaube heute ist erst einmal Grillen&Pool angesagt 8-) |
ich gratulier mal dem chili zum aufstieg - mit deiner mannschaft dürfte auch ein durchmarsch richtung bundesliga drinnen sein! auch dem znoff gratulier ich zu einer bisher tollen saison - sollte es mit dem aufstieg klappen (schaut ja schon ganz gut aus ;-)), so hast du es dir redlich verdient.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |