Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

ChiefFred 11.07.2011 16:47

frag mich, warum der willibald die partie gegen hek hergeschenkt hat... er hatte davor ein PC-spiel, wozu soll das gut sein?

58DiVaD91 11.07.2011 16:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 840011)
frag mich, warum der willibald die partie gegen hek hergeschenkt hat... er hatte davor ein PC-spiel, wozu soll das gut sein?

Er schenkt gerne Spiele her. Kennen wir doch schon oder? ;-)

Csabalino 11.07.2011 16:57

und das 2. mal hintereinander wurde ein wechsel bei mir nicht durchgeführt :-(
dadurch sind wahrscheinlich 2 pkt weg, aber punkt ist punkt, darauf kann man aufbauen :becky:

ChiefFred 11.07.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 840027)
und das 2. mal hintereinander wurde ein wechsel bei mir nicht durchgeführt :-(
dadurch sind wahrscheinlich 2 pkt weg, aber punkt ist punkt, darauf kann man aufbauen :becky:

vielleicht solltest dir einen mentor nehmen, der die die wechselengine erklärt ;-) :harhar:

hek 11.07.2011 17:05

Schau dir mal das Transferarchiv vom funka an, ich hab's mir fast gedacht...

Die Xs gefallen mir, nur 2 Punkte hinter dem Führenden. Naja, vielleicht geht doch noch was nach oben hin.

leokrnjic 11.07.2011 17:07

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 840040)
Schau dir mal das Transferarchiv vom funka an, ich hab's mir fast gedacht...

Die Xs gefallen mir, nur 2 Punkte hinter dem Führenden. Naja, vielleicht geht doch noch was nach oben hin.

Ein 5er Trainer machts möglich ;-)

LG

hek 11.07.2011 17:12

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 840043)
Ein 5er Trainer machts möglich ;-)

Ach, die 0.5 Taktikpunkte mach ich lieber über's Training. :-)

leokrnjic 11.07.2011 17:18

Mit dem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden, 3 Punkte gegen einen Mitkonkurrenten um dem Ligaverbleib sind sehr wichtig. Was mich sehr gefreut hat, dass ich in allen 4 Abschnitten Taktiküberlegenheit hatte ;-).

@csaba: Jetzt weisst du warum ich gegen fredl geschont habe, wenn nicht mal ein hyde ein 3:0 Führung nicht nach Hause schaukeln kann ;-)

@spreti: Ein tolles Spiel gegen csaba und wie ich finde ein gerechtes X, mit ein wenig Glück hätte unser Finne auch gewinnen können aber auch du hattest zum Schluss ein Konter der auch ein Tor verdient hätte (na bumm, da hätte ich csaba gesehen wenn er noch 3:2 verloren hätte :-))

LG

hek 11.07.2011 17:32

Hab mir gerade die Auswertung der Spiele angeschaut. Ich hab schon im Archiv gesehen, dass Funka einige Jugis und Halbjugis gekauft hat, aber entweder werden die jetzt für'S TL eingesetzt, damit die ihre Spiele bekommen oder jemand baut komplett um.

Das TL habe ich dringend nötig wenn ich mir die Taktikwerte der Mitkonkurrenten so anschaue. Sehr beeindruckend, v.a. Csaba hat da ordentlich aufgerüstet. 12/13 auswärts ist stark und schon chieffred Niveau. Von ihm hätte ich 4x taktisch vorne erwartet, insofern kam das X für mich überraschend.
Ich bin also gespannt, was mir das TL noch bringt, so bin ich eher nicht konkurrenzfähig.

Coppelius 11.07.2011 17:37

Sehr lässige Spiele heute, weiter so! :-D
Und ich Depp hab im Tippspiel auf den Heim-PC gesetzt...:oops: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.