Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Pomme16 15.07.2011 14:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 842701)
verteidiger steigen höchst ungern im off-training... deswegen is es ja so beliebt ;-) :mrgreen:

So ein Mist aber auch, dann werd ich versuchen die Meisterträume sobald wie möglich zu begraben und mit Trainingsaufstellung spielen zu können.

Find ich aber nicht fair, Verteidiger kommen ja auch zu Chancen, warum sollten sie dann nicht steigen? naja egal

rudolf 15.07.2011 15:35

MSV... gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter ! :-?

nichtmal gegen 10 Schaafe kann der MSV gewinnen, und das daheim :-x

letzte Chance am Montag, wenn es gegen die Löwen nicht klappt, werden wir über einen Radikalumbau nachdenken :-(

Gruß: Rudolf MSV ;-)

AnteS. 15.07.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 842763)
Find ich aber nicht fair, Verteidiger kommen ja auch zu Chancen, warum sollten sie dann nicht steigen? naja egal

an dieser Stelle hilft Logik nicht weiter :mrgreen: diese erkenntnis werden wir alle mal haben ;-)

xkx2005 15.07.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 842763)
So ein Mist aber auch, dann werd ich versuchen die Meisterträume sobald wie möglich zu begraben und mit Trainingsaufstellung spielen zu können.

sagte ich doch, off-training ist mit abstand am bescheidensten ;-) zu trainieren.

Löwentreu 15.07.2011 22:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 842790)
MSV... gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter ! :-?

nichtmal gegen 10 Schaafe kann der MSV gewinnen, und das daheim :-x

letzte Chance am Montag, wenn es gegen die Löwen nicht klappt, werden wir über einen Radikalumbau nachdenken :-(

Gruß: Rudolf MSV ;-)

Mit dem Radikalumbau sofort beginnen, die Löwen sind unbesiegbar!:kette:

Gruß

Löwentreu;-)

Chris1860 18.07.2011 06:13

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 842928)
Mit dem Radikalumbau sofort beginnen, die Löwen sind unbesiegbar!:kette:

Gruß

Löwentreu;-)

rudolfinho wird heut ein blaues Wunder erleben;-)

Pomme16 18.07.2011 10:00

Heute ein richtungsweisendes Spiel für meine Jungs, bei einer Niederlage gebe ich diese Meisterschaft auf, auch ein Unentschieden wäre fast zu wenig, einzig und allein der Spielplan für die verbleibende hinrunde würde noch Hoffnung geben.
Setze alles auf das erste und vor allem letzte Viertel, dazwischen wird gemauert. Mal sehen ob es klappt. Wird nicht leicht die Mauer von der SWAT zu überwinden. Aber vielleicht überwinden meine Stürmer endlich ihre Ladehemmungen.

rudolf 18.07.2011 10:40

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 843564)
rudolfinho wird heut ein blaues Wunder erleben;-)

kein gutes Pflaster hier in Niedersachsen für die blauen Münchner :lol:
die zahmen Löwen haben ja gestern schon in Braunschweig Ihr Blau/Gelbes Wunder erlebt :-D

nur so als Anmerkung:
das MSV -Eckerstadion ist nur 25 Km vom Eintracht Stadion entfernt!

gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860 18.07.2011 13:52

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 843671)
kein gutes Pflaster hier in Niedersachsen für die blauen Münchner :lol:
die zahmen Löwen haben ja gestern schon in Braunschweig Ihr Blau/Gelbes Wunder erlebt :-D

nur so als Anmerkung:
das MSV -Eckerstadion ist nur 25 Km vom Eintracht Stadion entfernt!

gruß: Rudolf MSV :-P

:lol: als Wunder bezeichne ich ja nur den Sieg den du heute einfahren wirst;-)

Pomme16 18.07.2011 15:18

Wow 4,35Mio für einen 3 Saisonen Trainer, nocht schlecht.

Wenig los hier im Moment, sind alle im Urlaub?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.