![]() |
Zitat:
Find ich aber nicht fair, Verteidiger kommen ja auch zu Chancen, warum sollten sie dann nicht steigen? naja egal |
MSV... gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter ! :-?
nichtmal gegen 10 Schaafe kann der MSV gewinnen, und das daheim :-x letzte Chance am Montag, wenn es gegen die Löwen nicht klappt, werden wir über einen Radikalumbau nachdenken :-( Gruß: Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sagte ich doch, off-training ist mit abstand am bescheidensten ;-) zu trainieren. |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
rudolfinho wird heut ein blaues Wunder erleben;-) |
Heute ein richtungsweisendes Spiel für meine Jungs, bei einer Niederlage gebe ich diese Meisterschaft auf, auch ein Unentschieden wäre fast zu wenig, einzig und allein der Spielplan für die verbleibende hinrunde würde noch Hoffnung geben.
Setze alles auf das erste und vor allem letzte Viertel, dazwischen wird gemauert. Mal sehen ob es klappt. Wird nicht leicht die Mauer von der SWAT zu überwinden. Aber vielleicht überwinden meine Stürmer endlich ihre Ladehemmungen. |
Zitat:
die zahmen Löwen haben ja gestern schon in Braunschweig Ihr Blau/Gelbes Wunder erlebt :-D nur so als Anmerkung: das MSV -Eckerstadion ist nur 25 Km vom Eintracht Stadion entfernt! gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Wow 4,35Mio für einen 3 Saisonen Trainer, nocht schlecht.
Wenig los hier im Moment, sind alle im Urlaub? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |