![]() |
Und wann wird das Elfern ausgetragen?
|
Am Montag...Brauch nich die Bstätigung von mibin, dass er damit einverstanden ist. Sein Team soll ihn doch bitte darüber informieren...
|
Ja, natürlich habe ich ihn verständigt. Nur hat er bisher nicht reagiert.
Also notfalls bin ich der Ersatz. |
Ach wenn er euer Mann ist, dann können wir auch Dienstag das Spiel machen. Ich sehe da kein Problem, wenn das vom Organisator genehmigt wird.
|
Klar, wenn sie ihn wollen, dann kann es auch Dienstag sein...wenns für dich OK ist, was es wohl ist :mrgreen:
|
Paschinga1991 ist der neue in unserem Team! Er wird sich im Forum noch persönlich melden...
@ Californication: Bitte das nächste Spiel gleich gegen ihn austragen, falls es sich zeitlich ausgeht, dass beide noch Aufstellung & Co. richten...DANKESCHÖN mfg DenZu |
Zitat:
ich freue mich über die teilnahme in DenZu's team und hoffe, dass ich euch weiterhelfen kann..;-). lg paschinga! |
Sorry Leute. leider vergeigt.
Mibin hat 3:2 gewonnen. Gratuliere! Eigentlich unfair. Ein Austrianer gegen einen Austrianer. ;-) |
Zitat:
Er hat das 1. Spiel 3:2 gewonnen. DenZu hat gesagt wir spielen Best of 5. Also stehts 1:0. |
Zitat:
Ich denke mal das 1. Spiel zählt dennoch. Auch wenn ich bisher keine Bestätigung hier gelesen habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |