![]() |
Zitat:
Ansonsten 0:1 gegen Ante verloren, schade eigentlich. Wenn Du Lust hast würde ich gern Samstag mit etwas anderen Einstellungen nochmal antreten. |
Zitat:
Sorry Ich stelle meine Manschaft um und habe auch ein paar Verkauft und dadurch habe ich die neue Aufstellung im Cup vergessen. |
Zitat:
Falls du was testen willst, sag bescheid, falls ich was besonderes spielen soll. Sonst würde ich wie heute auch spielen, dann brauch ich nicht groß tüfteln :-P Dank dem Heimvorteil sollte ich dann in Teil 3 und 4 überlegen sein, wenn du da kein Direktspiel spielst. |
glückwunsch nach rostock, das 2.drittel war wohl etwas verwachst, bis zum nächsten mal... grüße aus dresden
|
Zitat:
und ich habe heute gegen die königin 2-0 vergeigt....:-? taktisch ist brutus gut dabei, sowohl bei den spieler-taks, als auch gut bei KO. hat jemand nen link vom trainer?;-) |
Zitat:
Nen Link? Ja, hab ich alle. Wird aber in diesem speziellen fall nicht verraten. Haben aber genug andere :-? Und der Gefährte der BuLi-Königin kann sich noch lange nicht mit den Besten messen - vielleicht nie wieder, weiß man aber nicht genau. Grats Pomme, geiles Team, wie man damit Spiele verliert ist mir ein Rätsel :lol: |
|
|
|
Zitat:
Um die Euphorie etwas zu bremsen...;-) ... perspektivisch bin ich wohl eher in der Oberliga einzuordnen...:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |