![]() |
danke für die nochmalige bestätigung. hatte das auch so rausgelesen, und bin dann auf ein posting von hek gestoßen, wo er meinte, es gebe "leicht" mehr skill-stricherl bei reinem skill-lager.
dass aber da sowieso die... doppelte... menge an tak-verbessterungen beim mischlager dabei ist, macht es eh klar. |
Training
Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 10 (Belgien) Trainer 3er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 31 156 10 14 Taktiken 4 341 0 28 bin zufrieden, mit einem 3er-Trainer und einigen Austrainierten Spieler in SA ist das Ergebnis gut, ärgern tuts halt, das ich wahrscheinlich eine Saison zu lang SA trainiert habe...Taktiken sind viele gleich in allen 3 gestiegen |
heißt dass nun:
Anzahl reines Skill = Anzahl Skill + Taktik oder reines SKill = gemischtes (ohne Taktik - also nur die Anzahl d Skills) |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Aja, 26 Spieler, 2 Goalies, 24 haben trainiert, und die alten haben eher "ausgelassen" (5-6 Stricherl max. ohne Steigerung) |
ich wär ja für die Züchtung eines Sueprjugis.
16-jährigen kaufen, dann 3 Trainingslager -> verkaufen -> der nächste 3 TL -> verkaufen usw. Wär sicher lustig einen 16 jährigen mit 20 Trainingslager in den Beinen zu sehen |
Ich bin für 3 tage aber nur Skills auf Gut und ca. 450k. ins TL gefahren:
Training Defensive Skills, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 23 368 7 36 Taktiken 3 79 0 7 hab 27 spieler, 23 davon haben trainiert und 20 j. altersschnitt. Freu mich aber wenn ich die anderen Erg. sehe hätte ich doch Skill + Taktiken auf sehr gut nehmen sollen. mfg Didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
allgemein muss ich jetzt sagen dass sich jetzt, wo das TL draussen ist, vl auch zu aufwertungen von B-skills, kondi und erfahrung kommt. ein allgemein gut geskillter spieler bringt auf nem TL mehr als einer der schon austrainiert ist. und erfahrung kannst du im TL ja nicht trainieren ;-) und taktik unterschiede wird es auch mehr geben. spezialisierte spieler die jetzt wirklich mal eine bestimmte taktik ausrichtung aufweisen. ~20-30 mf taktik bringen einem trainer wenig wenn er def oder off spielt. i-wie daugts mir jetzt auch so, wo ich länger drüber nachgedacht hab. da zahlt sich jetzt auch mal aus nur taktik ne saison zu trainieren, da das spezialisieren schneller geht :-P oder was denkt ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |