![]() |
Zitat:
|
meine aufstellung für morgen steht, ich versuch mal eine spezialvariante 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wie schaut sie aus? :twisted: |
Zitat:
|
ich bin schon voller vorfreude auf die heutige partie! ich wollte bis gestern abend mit einer b-mannschaft spielen, aber da mein konkurrent um den meistertitel gepatzt hat und ich nun 4 punkte vorsprung habe, habe ich mich für meine (mit einer ausnahme) stärkste mannschaft entschieden...
glaube zwar weiterhin nicht wirklich, dass ich eine echte chance habe, aber hoffen kann man ja... |
Zitat:
http://666kb.com/i/bu1l0f0qrnlv01vyw.gif Also gratuliere ich dir schon mal zum Sieg... |
Zitat:
Na super dann wird das eine Hinrichtung für mich!!! :oops: Ich hoffe das ich einige Konter habe, da ich ansonsten taktisch Keine Chance sehe mit meinen 19-21j.! ;-) @17 Viel Glück mitn 1er!!! EDIT: Wow! Deine Mannschaft ist nur 25 J. älter als meine! Hab gedacht ich spiel heut gegen alte Säcke!? |
Zitat:
sind viele gute und spannende Partien dabei :twisted: ich hoffe ich gehöre heute wieder zu den glücklichen, hab heute relativ offensiv aufgestellt, mal schauen was passiert :D |
Ich hoffe, dass ich die heutige Partie noch für mich entscheiden kann, denn danach ist für mein Team ziemlich sicher Endstation :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |