Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

Sibert Pro Pyro 27.08.2011 09:38

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 868774)
Ein physisch starker Dribbler, der über den Flügel kommt, und einen passablen Schuss hat. Ob seine Qualitäten reichen, um auch in Liga 1 wirbeln zu können, kann man natürlich nur bedingt einschätzen: Glaube aber schon, dass er Rapid weiterhelfen könnte.

Ist auf jeden Fall sehr ehrgeizig und marschiert neunzig Minuten, ziemlich quirlig, für den Gegner nur schwer auszurechnen.

Na das hört sich doch vielversprechend an :-)
Dann hoffma das er kommt und alles aufmischt :-P

#17 27.08.2011 09:44

Wenn er kommt, dann wohl nur wenn Saurer geht.

the Scarecrow 27.08.2011 11:40

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 868780)
Wenn er kommt, dann wohl nur wenn Saurer geht.

Das wäre für mich der schmieseste "Tausch" den man tätigen könnte, Saurer ist wirklich kein schlechter Spieler und ich weiß nicht warum man ihm keine Chance mehr gibt sich zu beweisen. Boller hat zwar ab und zu Genieblitze aber wenn man sich Lustenaumatches anschaut sieht man dass er im Prinzip auch kein Wunderwuzi is, nachdem er nicht mal mehr der jüngste is würd ich von einer Verpflichtung wirklich absehen, wäre wohl nur was für die Amateure...

Aber ich lasse mich immer gerne Lügen strafen :)

oleander 27.08.2011 11:53

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 868824)
Das wäre für mich der schmieseste "Tausch" den man tätigen könnte, Saurer ist wirklich kein schlechter Spieler und ich weiß nicht warum man ihm keine Chance mehr gibt sich zu beweisen. Boller hat zwar ab und zu Genieblitze aber wenn man sich Lustenaumatches anschaut sieht man dass er im Prinzip auch kein Wunderwuzi is, nachdem er nicht mal mehr der jüngste is würd ich von einer Verpflichtung wirklich absehen, wäre wohl nur was für die Amateure...

Aber ich lasse mich immer gerne Lügen strafen :)

Ist immer eine Frage des Kollektivs: Bei Lustenau ist Boller einer der wichtigsten Spieler, entsprechend wird er auch vom Gegner behandelt. Mit mehr Freiheiten und spielstärkeren Mitspielern könnte er sich natürlich besser entfalten.

Das Schicksal von Saurer kann ich auch aus neutraler Sicht kaum nachvollziehen, war ja früher ein absolut bundesligatauglicher Spieler, wüsste nicht, wieso er plötztlich keine Leistung mehr bringen sollte. Braucht natürlich ein bisschen Zeit, um wieder ins Rollen zu kommen, vom Spielertyp her aber auf jeden Fall eine Option, die man nutzen muss: Bringt Kreativität rein, kann den tödlichen Pass spielen.

knorpe 27.08.2011 14:31

was soll der denn bei uns? wir suchen führungsspieler die ein match drehen oder gewinnen können.
der soll bleiben wo er ist - nur weil er 2 gute cup-partien gemacht hat hilft der uns ned weiter. gerade auf seinen positionen sind wir momentan mit trimmel, hofmann, prokopic, saurer, burgstaller prager und drazan doch mehr als besetzt. selbst wenn der saurer noch gehen sollte ist da nicht wirklich handlungsbedarf mMn.
also entweder ein nicht ausrangierter führunsgspieler oder einer mit potential und jung. aber auf keinen fall einen mittelklassigen legionär in diesen alter.

gerade in einer saison ohne europacup so den kader aufzublasen...

Sibert Pro Pyro 28.08.2011 07:56

So heute mal schauen wies in Salzburg ausschaut, wenn sie gewinnen heißt es sicher wieder wir sind eh so stark wir brauchen keine Verstärkungen...

Das einzige dass ich hoffe is das der Deni trifft wie am Fließband. Für mich ein absolut sympathischer leiwander Kerl :-)
Der weiß was es heißt Rapid am Leiberl zum stehen haben!

david123 28.08.2011 10:48

Bin sehr gespannt, ob der Maierhofer heute spielt bzw. wie er von den Rapid Fans aufgenommen wird. Wäre ja einfach nur mehr lächerlich, wenn's ihn ausbuhen würden, nachdem er nach 2 Auslandsstationen wieder nach Österreich zu Salzburg wechselt. :lol:

Jobi 28.08.2011 13:40

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 869054)
Bin sehr gespannt, ob der Maierhofer heute spielt bzw. wie er von den Rapid Fans aufgenommen wird. Wäre ja einfach nur mehr lächerlich, wenn's ihn ausbuhen würden, nachdem er nach 2 Auslandsstationen wieder nach Österreich zu Salzburg wechselt. :lol:

Wenn er spielt, wird es ganz sicher dazu kommen. Weniger wegen dem Wechsle zu RB sondern vielmehr wegen seinem Ego und seiner Spielanlage. Das erzeugt in diesem Spiel zwangsläufig schöne Emotionen ;-)

Mr. Forlan 28.08.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 869152)
Wenn er spielt, wird es ganz sicher dazu kommen. Weniger wegen dem Wechsle zu RB sondern vielmehr wegen seinem Ego und seiner Spielanlage. Das erzeugt in diesem Spiel zwangsläufig schöne Emotionen ;-)

Jop, der bringt sicher tolle emotionen rein :-D Finds echt geil, dass er jz bei salzburg spielt. 8-)

ps: mein tipp: 7:0 :lol:

the Scarecrow 29.08.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 869152)

Wurde kein einziges Mal ausgebuht, lag wohl aber auch daran, dass der Rapidsektor wieder konsequent geschwiegen hat :)

Aber mein Sommerticket-Trip nach Wals-Siezenheim hat mir mal wieder bewiesen: Fankultur gibt es in Österreich nur in Wien, Graz und Innsbruck aber sicher nicht in Salzburg und wenn dann in Maxglan aber sicher nicht bei den Bullen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.