![]() |
@dreamgril reiki??
no nie gehört :-D aber in wiki nachgelesen |
hallo
lass auch wieder mal was von mir hören.. hatte einfach keine zeit für tc...:cry: sogar so wenig, dass i ma schon überlegt habe aufzuhören; denn so bringts ned viel.. mal schauen auf jeden fall werde ich ein paar spieler "unters volk mischen", damit sie bei mir nicht versauern... ua den werner hessler ;-) bG |
Zitat:
mein tipp für morgen: Malibu : Flying Bricks = 0:1 FC 16er Blech : Inflames = 2:1 Admira Linz : VIOLETT BOYS = 0:7 Hinternraus : Stattersdorf = 0:7 FC Pech : 1. FC Männergruppe = 2:0 |
Malibu : Flying Bricks = 0:0
FC 16er Blech : Inflames = 4:0 Admira Linz : VIOLETT BOYS = 0:8 Hinternraus : Stattersdorf = 0:6 FC Pech : 1. FC Männergruppe = 4:0 |
Zitat:
also wenn du einen 1000% Spieler hättest, müßtest du sofort gesperrt werden weil der hätte dann alle werte auf 200 (also 200 Schusskraft usw.) :lol: den Index findest du unten im Spielbericht- die Werte neben den Spielern- wenn du nicht zusammenrechnen magst, kannst du es mir auch einzeln schreiben (ohne Spielernamen) geht natürlich auch per PM- plotschi du warst ja letztens 12. also kannst du mir auch schreiben wenn du magst ;-) |
Zitat:
da hst du dir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht für den Verkauf vom Hessler ....... trzozdem viel Erfogl beim Umbau- und vieleicht hast du später ja wieder etwas Zeit ;-) |
Malibu : Flying Bricks = 0:2
FC 16er Blech : Inflames = 2:0 Admira Linz : VIOLETT BOYS = 0:7 Hinternraus : Stattersdorf = 0:10 FC Pech : 1. FC Männergruppe = 6:0 |
Malibu : Flying Bricks = 0:1
FC 16er Blech : Inflames = 2:1 Admira Linz : VIOLETT BOYS = 0:6 Hinternraus : Stattersdorf = 0:9 FC Pech : 1. FC Männergruppe = 5:0 |
Malibu : Flying Bricks = 0:1
FC 16er Blech : Inflames = 1:1 Admira Linz : VIOLETT BOYS = 0:7 Hinternraus : Stattersdorf = 0:7 FC Pech : 1. FC Männergruppe = 3:0 |
Gestern ist meine Frage nicht eingestellt worden.....
Was ist euer höchster Index? Meiner 60% ;-) Mfg good luck nu allen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |