Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

Mor_Lock 03.05.2011 08:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 795713)
ist immer gut in eine powerposition zu sein :clap:

für 1-2 weizen z.b. wird der Otto gern mal eine pause einlegen. vllt lesen einige aus der 1.er hier mit :mrgreen:
:prost:

wenn ich schon nicht aufsteige, dann kann ich ja trainingsoptimiert aufstellen und mir die spiele aussuchen, wo und wann ich voll spiele8-)

bacardi und der rest darf sich schon freuen;-)

mal sehen in welche richtung meine tendenz geht:mrgreen: ... je nachdem wer halt das eine oder andere :prost: ausgibt8-):mrgreen::-P

Zakraf 03.05.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 795739)
wenn ich schon nicht aufsteige, dann kann ich ja trainingsoptimiert aufstellen und mir die spiele aussuchen, wo und wann ich voll spiele8-)

bacardi und der rest darf sich schon freuen;-)

mal sehen in welche richtung meine tendenz geht:mrgreen: ... je nachdem wer halt das eine oder andere :prost: ausgibt8-):mrgreen::-P

Dann haben wir ja am Donnerstag beide ein Entscheidungsspiel :)

Werde eventuell das letzte mal voll Spielen, wenn ich nicht gewinne wird umgebaut 8-)

Die 3:0 klatsche gegen Solo schmerzet, obwohl ich das ganze Spiel klar taktisch Stärker war und Skill mäßig nur knapp schwächer… anscheinend kapier ich das Spiel nicht :prost:

Mor_Lock 03.05.2011 11:25

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 795812)

Werde eventuell das letzte mal voll Spielen, wenn ich nicht gewinne wird umgebaut 8-)

Die 3:0 klatsche gegen Solo schmerzet, obwohl ich das ganze Spiel klar taktisch Stärker war und Skill mäßig nur knapp schwächer… anscheinend kapier ich das Spiel nicht :prost:

jo vielleicht lass ich das spiel sausen... ich bin anscheinend derjenige, der die "arschkarte" gezogen hat :mrgreen: gegen mich spielen alle volle pulle :-x

jetzt überleg ich mir, wem ich gerne in der erste buli sehen möchte und entscheide dann, wie ich spiele;-)

hek 03.05.2011 11:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 795855)
jo vielleicht lass ich das spiel sausen... ich bin anscheinend derjenige, der die "arschkarte" gezogen hat :mrgreen: gegen mich spielen alle volle pulle :-x

Naja, wenn hier einer die Arschkarte gezogen hat, dann wohl ich. :-(
Meine Gegner haben ausnahmslos alle einen PC vor meinem Spiel. Das nenne ich wahres Auslosungspech. Aber was solls, hätte ja schlimmer kommen können, nämlich Auslosungspech + andere Liga. :-)
Wäre schwer dafür wie beim alten TC, dass die 2.Saisonhälfte gespiegelt ist, damit sowas eben nicht passiert, also statt A B C..., A B C eben A B C...,... C B A.

Csabalino 03.05.2011 11:51

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 795869)
Aber was solls, hätte ja schlimmer kommen können, nämlich Auslosungspech + andere Liga. :-)

rate mal wer den oberjoker gezogen hat :lol:
wünsche den fredl auch mal sowas, vllt nächste saison :mrgreen:
2 saisonen hintereinander den joker zu haben reicht :evil:

Csabalino 03.05.2011 11:57

fredl will kein friendly.. ok, hek wir können schon spielen, lade mich mit heimvorteil ein
möchte die def. testen

waldgeist 03.05.2011 13:17

traut er sich nicht? :-)

oder werden die hosen erst am schluss runtergelassen, in der buli... :)

hek 03.05.2011 14:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 795872)
rate mal wer den oberjoker gezogen hat :lol:
wünsche den fredl auch mal sowas, vllt nächste saison :mrgreen:
2 saisonen hintereinander den joker zu haben reicht :evil:

Echt, diese Saison wieder? Hmm, irgendwie denke ich mir, dass das höchst unwahrscheinlich ist aber offensichtlich trifft es doch immer wieder einen...
Wie geschrieben, 2.Saisonhälfte spiegeln...

58DiVaD91 03.05.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 795812)

Mach dir nichts draus und kämpf weiter. So wies derzeit läuft wurde die Engine fast für mein Team programmiert. :lol:

btw. Trainer: 3 Trainings und ich hab nicht mal noch das Geld für nen neuen. :cry: Wird wohl tatsächlich am 9. Spieltag mit nem 1er gespielt, so wie man den Trainermarkt kennt.

TommyG. 03.05.2011 16:09

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 795975)
Mach dir nichts draus und kämpf weiter. So wies derzeit läuft wurde die Engine fast für mein Team programmiert. :lol:

btw. Trainer: 3 Trainings und ich hab nicht mal noch das Geld für nen neuen. :cry: Wird wohl tatsächlich am 9. Spieltag mit nem 1er gespielt, so wie man den Trainermarkt kennt.

Ach, mach dir nix draus, ein 2er geht sich eigentlich immer aus...:biggrin1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.