![]() |
Zitat:
bacardi und der rest darf sich schon freuen;-) mal sehen in welche richtung meine tendenz geht:mrgreen: ... je nachdem wer halt das eine oder andere :prost: ausgibt8-):mrgreen::-P |
Zitat:
Werde eventuell das letzte mal voll Spielen, wenn ich nicht gewinne wird umgebaut 8-) Die 3:0 klatsche gegen Solo schmerzet, obwohl ich das ganze Spiel klar taktisch Stärker war und Skill mäßig nur knapp schwächer… anscheinend kapier ich das Spiel nicht :prost: |
Zitat:
jetzt überleg ich mir, wem ich gerne in der erste buli sehen möchte und entscheide dann, wie ich spiele;-) |
Zitat:
Meine Gegner haben ausnahmslos alle einen PC vor meinem Spiel. Das nenne ich wahres Auslosungspech. Aber was solls, hätte ja schlimmer kommen können, nämlich Auslosungspech + andere Liga. :-) Wäre schwer dafür wie beim alten TC, dass die 2.Saisonhälfte gespiegelt ist, damit sowas eben nicht passiert, also statt A B C..., A B C eben A B C...,... C B A. |
Zitat:
wünsche den fredl auch mal sowas, vllt nächste saison :mrgreen: 2 saisonen hintereinander den joker zu haben reicht :evil: |
fredl will kein friendly.. ok, hek wir können schon spielen, lade mich mit heimvorteil ein
möchte die def. testen |
traut er sich nicht? :-)
oder werden die hosen erst am schluss runtergelassen, in der buli... :) |
Zitat:
Wie geschrieben, 2.Saisonhälfte spiegeln... |
Zitat:
btw. Trainer: 3 Trainings und ich hab nicht mal noch das Geld für nen neuen. :cry: Wird wohl tatsächlich am 9. Spieltag mit nem 1er gespielt, so wie man den Trainermarkt kennt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |