![]() |
Festenburg 0-3 Gitschtal
Tierschutz 4-0 Neulengbach Weinstein 10-0 PC-Team Havana 0-3 Spacemonkeys Mautern 0-2 Fische |
hmmm... also ich glaub ich werd heute wenig chance haben gegen die fische... nachdem der schnurspringer ein wenig mehr auf dem konto hatte - hat er sich den einen guten 5er trainer geholt...
kann man nur hoffen, dass bis montag 11:00 noch ne gute alternative auftaucht... :-? |
Zitat:
Festenburg : Gitschtal 0:4 Tierschutz : Neulengbach 5:0 Weinstein : PC-Team 11:0 Havana : Spacemonkeys 0:2 Mautern : Fische 1:2 Da ich im cup schon fix nicht weiter komm kann ich mich jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und das ziel Klassenerhalt in angriff nehmen. Werden noch spannende runden. |
hi
Zitat:
|
Wird spannend gegen Scare ;-) Und wieder eine voll Bude - werd mal ausbauen. ;-)
|
... schnell noch meine Tipps für heute ;-)
Festenburg : Gitschtal 0:5 Tierschutz : Neulengbach 1:0 Weinstein : PC-Team 12:0 Havana : Spacemonkeys 0:0 Mautern : Fische 1:1 |
Zitat:
Hab wie angekündigt alles bis auf einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler, die ohnehin schon voll fit waren, geschont. Edit: Laut Rangliste hat bei dir eh eine verhältnismäßig starke Mannschaft gspielt, muss das sein wenn ich eh schon sag dass ich schon? :D Jetzt müssen 9 Punkte aus 3 Spielen her... :) |
Zitat:
edit: Verteidigung sogar einen 20er Wert erhalten? :shock: Kann mir wer erklären wieso? In der VT hat zwar meine "beste" VT gespielt, aber einen 20er hab ich noch nie zusammen gebracht - bzw. soviele Aktionen in der Defensive sollte ich doch gar nicht gehabt haben? Im MF waren hingegen wie erwähnt mehrere Jugis dabei, wodurch ein 12 Wert eig. auch relativ hoch ist. Ich werd die MTB nie verstehen. |
hi
naja... knapp zu spät mit dem 5er trainer...
einen tag vorher und die fische hätten um ihre punkt so richtig zittern müssen :-( zumindest habe ich kombiwerte (spieler-trainer) jetzt von nem schnitt über 7... ich bin noch immer sehr sehr gespannt ob es für den klassenerhalt noch reichen wird... wird ganz ganz schwer glaub ich.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |