Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50994)

the Scarecrow 26.05.2011 11:37

Festenburg 0-3 Gitschtal
Tierschutz 4-0 Neulengbach
Weinstein 10-0 PC-Team
Havana 0-3 Spacemonkeys
Mautern 0-2 Fische

Creed3000 26.05.2011 12:34

hmmm... also ich glaub ich werd heute wenig chance haben gegen die fische... nachdem der schnurspringer ein wenig mehr auf dem konto hatte - hat er sich den einen guten 5er trainer geholt...
kann man nur hoffen, dass bis montag 11:00 noch ne gute alternative auftaucht... :-?

ersoichso 26.05.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 811331)
hmmm... also ich glaub ich werd heute wenig chance haben gegen die fische... nachdem der schnurspringer ein wenig mehr auf dem konto hatte - hat er sich den einen guten 5er trainer geholt...
kann man nur hoffen, dass bis montag 11:00 noch ne gute alternative auftaucht... :-?

Das woll ma mal nicht hoffen! :lol:

Festenburg : Gitschtal 0:4
Tierschutz : Neulengbach 5:0
Weinstein : PC-Team 11:0
Havana : Spacemonkeys 0:2
Mautern : Fische 1:2

Da ich im cup schon fix nicht weiter komm kann ich mich jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und das ziel Klassenerhalt in angriff nehmen. Werden noch spannende runden.

Creed3000 26.05.2011 13:33

hi

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 811367)
Das woll ma mal nicht hoffen! :lol:

Festenburg : Gitschtal 0:4
Tierschutz : Neulengbach 5:0
Weinstein : PC-Team 11:0
Havana : Spacemonkeys 0:2
Mautern : Fische 1:2

Da ich im cup schon fix nicht weiter komm kann ich mich jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und das ziel Klassenerhalt in angriff nehmen. Werden noch spannende runden.

ja... also 2 alternativen sind auf jeden fall auf dem markt - zumindest für den klassenerhalt und tolles training reichts glaub ich... ist ziemlich fix, dass ich einen bis montag hab! :-)

david123 26.05.2011 15:45

Wird spannend gegen Scare ;-) Und wieder eine voll Bude - werd mal ausbauen. ;-)

david123 26.05.2011 15:46

... schnell noch meine Tipps für heute ;-)

Festenburg : Gitschtal 0:5
Tierschutz : Neulengbach 1:0
Weinstein : PC-Team 12:0
Havana : Spacemonkeys 0:0
Mautern : Fische 1:1

the Scarecrow 26.05.2011 16:45

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 811494)
Wird spannend gegen Scare ;-) Und wieder eine voll Bude - werd mal ausbauen. ;-)

Sehr spannend ;)
Hab wie angekündigt alles bis auf einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler, die ohnehin schon voll fit waren, geschont.
Edit: Laut Rangliste hat bei dir eh eine verhältnismäßig starke Mannschaft gspielt, muss das sein wenn ich eh schon sag dass ich schon? :D

Jetzt müssen 9 Punkte aus 3 Spielen her... :)

david123 26.05.2011 17:31

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 811581)
Sehr spannend ;)
Hab wie angekündigt alles bis auf einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler, die ohnehin schon voll fit waren, geschont.
Edit: Laut Rangliste hat bei dir eh eine verhältnismäßig starke Mannschaft gspielt, muss das sein wenn ich eh schon sag dass ich schon? :D

Jetzt müssen 9 Punkte aus 3 Spielen her... :)

Ich hab aber nicht voll gespielt, immerhin waren 3 16 jährige und 1 17 jähriger am Platz?

edit: Verteidigung sogar einen 20er Wert erhalten? :shock: Kann mir wer erklären wieso? In der VT hat zwar meine "beste" VT gespielt, aber einen 20er hab ich noch nie zusammen gebracht - bzw. soviele Aktionen in der Defensive sollte ich doch gar nicht gehabt haben?

Im MF waren hingegen wie erwähnt mehrere Jugis dabei, wodurch ein 12 Wert eig. auch relativ hoch ist. Ich werd die MTB nie verstehen.

Creed3000 27.05.2011 06:59

hi

naja... knapp zu spät mit dem 5er trainer...
einen tag vorher und die fische hätten um ihre punkt so richtig zittern müssen :-(
zumindest habe ich kombiwerte (spieler-trainer) jetzt von nem schnitt über 7...
ich bin noch immer sehr sehr gespannt ob es für den klassenerhalt noch reichen wird... wird ganz ganz schwer glaub ich....

ersoichso 27.05.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 811923)
naja... knapp zu spät mit dem 5er trainer...
einen tag vorher und die fische hätten um ihre punkt so richtig zittern müssen :-(
zumindest habe ich kombiwerte (spieler-trainer) jetzt von nem schnitt über 7...
ich bin noch immer sehr sehr gespannt ob es für den klassenerhalt noch reichen wird... wird ganz ganz schwer glaub ich....

Grats zum Trainer! Jetzt solltest es normalerweise eh schaffen! Gegen mich kannst schon mal mit 3 Punkten rechnen ;-) Obwohl du ja auch schon vorher Taktisch überlegen warst und mich auch im hinspiel besiegt hast!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.