Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

Csabalino 05.05.2011 16:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 797560)
na gut.. nix mit mauern... :mrgreen:

hmm... wahrscheinlich hat das wechseltool nicht funktioniert nach der roten, drum wurde es nicht angezeigt :evil:

naja, 1 könnte noch gehen

Spretilof 05.05.2011 19:33

Erstmals: :kette: -> Hätte mir noch vor einer Saison nie gedacht, dass ich den fux auswärts jemals biegen könnte. Das freut mich sehr und natürlich freut mich auch die Tabelle im Moment sehr. Nicht freuen tut mich lediglich, dass der ole für mich geschont hat... Naja, man kann nix dagegen machen :-?. Der Spielplan entscheidet scheinbar über einige Duelle...

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 797572)
hmm... wahrscheinlich hat das wechseltool nicht funktioniert nach der roten, drum wurde es nicht angezeigt :evil:

naja, 1 könnte noch gehen

Hier mal eine wirklich naive Frage: Spielt ihr alle immer/oft hart? Habe seit Saisonen schon nicht mehr hart gespielt (und früher auch nicht wirklich, nur selten). Hat mir bisher noch jede Saison den Fairnesspreis gebracht :lol:...

Csabalino 05.05.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 797818)

Hier mal eine wirklich naive Frage: Spielt ihr alle immer/oft hart? Habe seit Saisonen schon nicht mehr hart gespielt (und früher auch nicht wirklich, nur selten). Hat mir bisher noch jede Saison den Fairnesspreis gebracht :lol:...

ncht wirklich.. heute wurde nicht hart gespielt.
habe auch etliche fairnesspreise, aber es kommt wies kommt :-(
letzte saison habe ich bei den 4 spielen gg PCs fast mehr gelbe bekommen als in den anderen ligaspielen zusammen :loco:

p.s. gratuliere!
vllt hast nicht mitbekommen dass der fuxl einige "erfahrene" schon verkauft hat.. zumindest habe ich gestern einen gesehen, den sich der rene geschnappt hat

und sudder nicht wenn einer vor deinem spiel schont, gg mich sind es 7x2:lol: :mrgreen:

hyde3 05.05.2011 20:19

mir aus könnte die tabelle so bleiben;-)

ich glaube der r_fux hat schon aufgegeben

milanisti 05.05.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 797829)
ncht wirklich.. heute wurde nicht hart gespielt.
habe auch etliche fairnesspreise, aber es kommt wies kommt :-(
letzte saison habe ich bei den 4 spielen gg PCs fast mehr gelbe bekommen als in den anderen ligaspielen zusammen :loco:

p.s. gratuliere!
vllt hast nicht mitbekommen dass der fuxl einige "erfahrene" schon verkauft hat.. zumindest habe ich gestern einen gesehen, den sich der rene geschnappt hat

und sudder nicht wenn einer vor deinem spiel schont, gg mich sind es 7x2:lol: :mrgreen:

jo den hab i mir geschnappt...weil seeeeeehr billig:-P und passt mir gut ins konzept rein:-P

und siehe da 5:0 heute....:-P8-):-P8-)waaaahnsinn i werd nu a off wenns so weiter geht:lol:

matti90 05.05.2011 21:21

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 797857)

Ich werd bis zum Schluss kämpfen!

Einen Spieler brauch ich noch, 1,5 Mille stehen bereit ;-):-)

Aber Mittelfeldspieler gibts derzeit keine am Tm :-?

hannes111 05.05.2011 21:34

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 797911)
Ich werd bis zum Schluss kämpfen!

Einen Spieler brauch ich noch, 1,5 Mille stehen bereit ;-):-)

Aber Mittelfeldspieler gibts derzeit keine am Tm :-?

ja was brauchst den, aber bei de preise behalts i a lieber selber:lol:

waldgeist 05.05.2011 21:47

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 797857)

da es offensichtlich verkäufe gegeben hat...

ist sicherlich kein schlechter zeitpunkt - wenn, dann je früher um so besser die kurve kratzen. natürlich hat er nun möglichkeiten - beim fuxl wäre es von vorteil, wenn er noch nicht auf trainingslager war.

er könnte DERJENIGE sein, der sich spieler kauft, die schon einmal auf lager waren und dann weiter trainiert - mit einem zweiten lager.

ich glaube nicht, dass es user geben wird, die spieler 2mal trainieren und dann verkaufen innerhalb einer saison. 2mal lager ist maximum - das behält man sich.

Csabalino 06.05.2011 05:25

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 797928)
da es offensichtlich verkäufe gegeben hat...

ist sicherlich kein schlechter zeitpunkt - wenn, dann je früher um so besser die kurve kratzen. natürlich hat er nun möglichkeiten - beim fuxl wäre es von vorteil, wenn er noch nicht auf trainingslager war.

er könnte DERJENIGE sein, der sich spieler kauft, die schon einmal auf lager waren und dann weiter trainiert - mit einem zweiten lager.

ich glaube nicht, dass es user geben wird, die spieler 2mal trainieren und dann verkaufen innerhalb einer saison. 2mal lager ist maximum - das behält man sich.

blah, blah, aber der fuxl war ja schon, hat es ja geschrieben

matti90 06.05.2011 07:31

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 797918)
ja was brauchst den, aber bei de preise behalts i a lieber selber:lol:

Einen U-23 Spieler mit min. 30 A-Skills.
Normale Taktiken sollten auch par vorhanden sein.
Der Rest is Nebensache. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.