![]() |
Zitat:
naja, 1 könnte noch gehen |
Erstmals: :kette: -> Hätte mir noch vor einer Saison nie gedacht, dass ich den fux auswärts jemals biegen könnte. Das freut mich sehr und natürlich freut mich auch die Tabelle im Moment sehr. Nicht freuen tut mich lediglich, dass der ole für mich geschont hat... Naja, man kann nix dagegen machen :-?. Der Spielplan entscheidet scheinbar über einige Duelle...
Zitat:
|
Zitat:
habe auch etliche fairnesspreise, aber es kommt wies kommt :-( letzte saison habe ich bei den 4 spielen gg PCs fast mehr gelbe bekommen als in den anderen ligaspielen zusammen :loco: p.s. gratuliere! vllt hast nicht mitbekommen dass der fuxl einige "erfahrene" schon verkauft hat.. zumindest habe ich gestern einen gesehen, den sich der rene geschnappt hat und sudder nicht wenn einer vor deinem spiel schont, gg mich sind es 7x2:lol: :mrgreen: |
mir aus könnte die tabelle so bleiben;-)
ich glaube der r_fux hat schon aufgegeben |
Zitat:
und siehe da 5:0 heute....:-P8-):-P8-)waaaahnsinn i werd nu a off wenns so weiter geht:lol: |
Zitat:
Einen Spieler brauch ich noch, 1,5 Mille stehen bereit ;-):-) Aber Mittelfeldspieler gibts derzeit keine am Tm :-? |
Zitat:
|
Zitat:
ist sicherlich kein schlechter zeitpunkt - wenn, dann je früher um so besser die kurve kratzen. natürlich hat er nun möglichkeiten - beim fuxl wäre es von vorteil, wenn er noch nicht auf trainingslager war. er könnte DERJENIGE sein, der sich spieler kauft, die schon einmal auf lager waren und dann weiter trainiert - mit einem zweiten lager. ich glaube nicht, dass es user geben wird, die spieler 2mal trainieren und dann verkaufen innerhalb einer saison. 2mal lager ist maximum - das behält man sich. |
Zitat:
|
Zitat:
Normale Taktiken sollten auch par vorhanden sein. Der Rest is Nebensache. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |