![]() |
Komme auf 411 - 426 Offensive und 545 - 579 Gesamttaktiken! (Je nach Aufstellung 3-5-2, 4-5-1 oder 3-4-3)
Lg. |
bald wirds eh so sein, dass in den eigenen taks nur mehr 20er, also 60er, rumschwirren und dann wird die erfahrung erst richtig interessant.
allerdings zum weinen, wenn man sieht, welche xp so manche 23j. schon haben...man merkt doch den unterschied von ein paar saisonen von 4er zu 5er... ich find´s toll, dass ich diese werte habe, da wohl jeder von euch einen 5er hat, ausser fly... |
Zitat:
|
Zitat:
|
liebe tcs!
ich möchte in zukunft weniger im forum aktiv sein, daher habe ich mich entschieden, diesen thread hier nicht weiter zu betreuen. es wäre aber toll, wenn sich jemand anderer finden würde, um ihn zu übernehmen. kann gerne einen neuen thread erstellen oder ich kopiere die aktuelle liste dann auf seite 1... mfg mt |
so, nachdem er voraussichtlich bald nimmer da sein wird, post ich heut nochmal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...842e6a6912bf56 82 Skills - wurde heute leider abgewertet... schätze aber, dass es mittlerweile eh mehrere davon gibt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber die erfahrung ist da schon ganz nett... ansonsten najo :P |
Zitat:
Wo liegt denn der derzeit beste diesbezüglich? Meine besten durchbrechen bald die 90er-Marke (nicht, dass es was bringen würde...), der 100er wird sich auch noch ausgehen für ein paar, dauert aber noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |