Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 42 - The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50675)

Mane17 19.08.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 864123)
@René:

So, Mane, mach da kein Kopf, passiert.
Mat, Glückwunsch an deine letze Runde. Das ist was René meinte, wenn die starken 3 auslassen komst du von hinten und gibst Gas :lol:

ja hab wenigstens bei Hannover noch 13 Punkte geholt ;-) aber trotzdem stinkt es mir :-x

auch in da CLT :evil::twisted: für´s Team einfach nicht gut :oops:

Stiffler 19.08.2011 23:32

Hehe, das war der Herbstmeistertitel dann oder ;-)
Weiß gar nicht mehr, jedefalsl ging das "Experiment" auf :-P

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864125)
@ René
ich kann Dir nur raten an Stiff als Urlaubsvertretung zu nehmen ;-)
mein Topspiel in der Liga hat er 1:0 gewonnen :shock: wo ich mit einem X zufrieden gewesen wäre;-)
bei da ITS hatte ich eines meiner besten Ergebnisse in dieser Saison ;-)

Na dann, hol auf. Ich nehm dir das nicht krumm. allerdings hättest meine Nummer und könntest ne SMS schreiben oder so ;-)
Natürlich hast aber andere sachen im Kopf ghabt, schon klar. Wie gesagt, kein Beinbruch. Ich hab 2 x 3 Punkte nun geholt :lol: Lächerlich :roll:

Aber eine der nächsten Runden gibts noch mal nen gewaltigen Donner, ich spür´s ;-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864126)
ja hab wenigstens bei Hannover noch 13 Punkte geholt ;-) aber trotzdem stinkt es mir :-x

auch in da CLT :evil::twisted: für´s Team einfach nicht gut :oops:

Mane17 19.08.2011 23:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 864142)
Hehe, das war der Herbstmeistertitel dann oder ;-)
Weiß gar nicht mehr, jedefalsl ging das "Experiment" auf :-P

Na dann, hol auf. Ich nehm dir das nicht krumm. allerdings hättest meine Nummer und könntest ne SMS schreiben oder so ;-)
Natürlich hast aber andere sachen im Kopf ghabt, schon klar. Wie gesagt, kein Beinbruch. Ich hab 2 x 3 Punkte nun geholt :lol: Lächerlich :roll:

Aber eine der nächsten Runden gibts noch mal nen gewaltigen Donner, ich spür´s ;-)

das mit da SMS is a guade Idee ;-)
das weder ich in Zukunft nützen ;-)

Stiffler 20.08.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864149)
das mit da SMS is a guade Idee ;-)
das weder ich in Zukunft nützen ;-)

Ja greif drauf zurück.

Wenn ich grad in der Arbeit bin, und die Chance ist letzens nicht ganz so gering :lol:, dann erledige ich das gleich. Also so ganz kurzfristig um 10 vor 11 schreiben ob sich die aufstellung noch ausgeht könnt eng werden ;-)

Aber ernsthaft, jederzeit gerne, kein Thema.

Mane17 20.08.2011 15:17

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 864318)
Ja greif drauf zurück.

Wenn ich grad in der Arbeit bin, und die Chance ist letzens nicht ganz so gering :lol:, dann erledige ich das gleich. Also so ganz kurzfristig um 10 vor 11 schreiben ob sich die aufstellung noch ausgeht könnt eng werden ;-)

Aber ernsthaft, jederzeit gerne, kein Thema.

super Sache ;-)

da ich ja öffters unterwegs bin :-?

Mane17 22.08.2011 21:36

Gratz an alle den ersten Platz verteidigt ;-)
mit meinen 2 Tipps in der 14 Runde bin ich wenigstens ned ganz abgeschmiert ;-)

die Anmeldung für die 15. ITS läuft ;-)
ich hab uns mal so angemeldet wie wir sind ;-)

oder will jemand nicht mehr ? hoffe doch nicht

Stiffler 22.08.2011 21:43

Ich hab zugesagt, eh klar ;-)

Lustig war an deinen beiden Tipps dass du damit 5 Punkte mehr gemacht hast als ich mit allen Tipps :lol:

Eigentlich zum weinen...

Und unser Vorsprung schmilzt, schaut aber alles sehr eng aus da vorne. Da kann ncoh viel passieren :-D

Mane17 22.08.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 865653)
Ich hab zugesagt, eh klar ;-)

Lustig war an deinen beiden Tipps dass du damit 5 Punkte mehr gemacht hast als ich mit allen Tipps :lol:

Eigentlich zum weinen...

mach da nix draus :lol:
hab auch in der 15. Runde alle Tipps abgegeben und weniger Punkte als in der 14. Runde mit 2 Tipps :oops::oops::cry::cry:

Stiffler 22.08.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 865656)
mach da nix draus :lol:
hab auch in der 15. Runde alle Tipps abgegeben und weniger Punkte als in der 14. Runde mit 2 Tipps :oops::oops::cry::cry:

Des is jetzt lieb dass ich das nicht erwähnen muss :lol:

Die letzten beiden darf man jetzt aber schon noch mal Gas geben - der ein oder andere :-P

Ums mit den Worten eines Mittippers zu sagen:

Auf gehts, kämpfen und siegen :up:

henkman 23.08.2011 06:06

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 865663)
Des is jetzt lieb dass ich das nicht erwähnen muss :lol:

Die letzten beiden darf man jetzt aber schon noch mal Gas geben - der ein oder andere :-P

Ums mit den Worten eines Mittippers zu sagen:

Auf gehts, kämpfen und siegen :up:

Genau Stiff kämpfen und siegen so wie wir es schon die ganze Saison über machen. Unsere Teamleistung ist unschlagbar und ich glaube auch nicht, dass wir noch mal eingeholt werden. Denn bei uns macht es die Mischung.

Habe mich auch wieder angemeldet damit das Team nicht auseinander fällt. Denke der Mat macht auch wieder mit oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.