![]() |
Zitat:
auch in da CLT :evil::twisted: für´s Team einfach nicht gut :oops: |
Hehe, das war der Herbstmeistertitel dann oder ;-)
Weiß gar nicht mehr, jedefalsl ging das "Experiment" auf :-P Zitat:
Natürlich hast aber andere sachen im Kopf ghabt, schon klar. Wie gesagt, kein Beinbruch. Ich hab 2 x 3 Punkte nun geholt :lol: Lächerlich :roll: Aber eine der nächsten Runden gibts noch mal nen gewaltigen Donner, ich spür´s ;-) Zitat:
|
Zitat:
das weder ich in Zukunft nützen ;-) |
Zitat:
Wenn ich grad in der Arbeit bin, und die Chance ist letzens nicht ganz so gering :lol:, dann erledige ich das gleich. Also so ganz kurzfristig um 10 vor 11 schreiben ob sich die aufstellung noch ausgeht könnt eng werden ;-) Aber ernsthaft, jederzeit gerne, kein Thema. |
Zitat:
da ich ja öffters unterwegs bin :-? |
Gratz an alle den ersten Platz verteidigt ;-)
mit meinen 2 Tipps in der 14 Runde bin ich wenigstens ned ganz abgeschmiert ;-) die Anmeldung für die 15. ITS läuft ;-) ich hab uns mal so angemeldet wie wir sind ;-) oder will jemand nicht mehr ? hoffe doch nicht |
Ich hab zugesagt, eh klar ;-)
Lustig war an deinen beiden Tipps dass du damit 5 Punkte mehr gemacht hast als ich mit allen Tipps :lol: Eigentlich zum weinen... Und unser Vorsprung schmilzt, schaut aber alles sehr eng aus da vorne. Da kann ncoh viel passieren :-D |
Zitat:
hab auch in der 15. Runde alle Tipps abgegeben und weniger Punkte als in der 14. Runde mit 2 Tipps :oops::oops::cry::cry: |
Zitat:
Die letzten beiden darf man jetzt aber schon noch mal Gas geben - der ein oder andere :-P Ums mit den Worten eines Mittippers zu sagen: Auf gehts, kämpfen und siegen :up: |
Zitat:
Habe mich auch wieder angemeldet damit das Team nicht auseinander fällt. Denke der Mat macht auch wieder mit oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |