Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Die skillstärksten Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50520)

SteetS 26.10.2011 14:10

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 906103)
nur wenn ich meister werden sie gepostet;-)

der beste 21j wäre auf rang 5

Eben, das stört mich, da gibt es nämlich immer noch die möglichkeit, dass du es nicht wirst ;)

hyde3 26.10.2011 14:20

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 906114)
Eben, das stört mich, da gibt es nämlich immer noch die möglichkeit, dass du es nicht wirst ;)

dann wird es länger dauern bis ich wieder so weit bin um den meistertitel zu spielen

saison 12 abstieg
saison 13 aufstieg
saison 14 meistertitel;-) und dann serienmeister8-)

MKnelangen 26.10.2011 15:11

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 906119)
dann wird es länger dauern bis ich wieder so weit bin um den meistertitel zu spielen

saison 12 abstieg
saison 13 aufstieg
saison 14 meistertitel;-) und dann serienmeister8-)

Wenn du es tatsächlich so handhabst ist dies eine der dümmsten Entscheidungen, die je jemand bei dbdt getroffen hat. Nur zur Info: Spätestens wenn deine Jungs austrainiert sind in ein paar Skills wird dein Vorsprung dort schrumpfen und die XP wichtiger werden. Da sind andere dir deutlich voraus und werden dir den Serienmeister abspenstig machen. Deine Chancen werden nie mehr besser als jetzt;-)

hyde3 26.10.2011 15:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 906133)
Wenn du es tatsächlich so handhabst ist dies eine der dümmsten Entscheidungen, die je jemand bei dbdt getroffen hat. Nur zur Info: Spätestens wenn deine Jungs austrainiert sind in ein paar Skills wird dein Vorsprung dort schrumpfen und die XP wichtiger werden. Da sind andere dir deutlich voraus und werden dir den Serienmeister abspenstig machen. Deine Chancen werden nie mehr besser als jetzt;-)

die xp ist nur bei den 3 23 und bei den 1 24 schlecht die jungen haben schon eine deutlich stärkere xp ;-)

warte ab auf nächste saison was ich da vor hab8-)

aber danke für deine tipps mich wunderts das ich es ohne deine hilfe so weit gekommen bin;-)

AnteS. 26.10.2011 15:31

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 906134)
die xp ist nur bei den 3 23 und bei den 1 24 schlecht die jungen haben schon eine deutlich stärkere xp ;-)

eine deutlich bessere xp für ihr alter, also relativ ;-) aber absolut? das ist der springende punkt! du hast die besten 23j, skillmäßig da du wohl der einzige gute Trainer warst, der die erste Jugiwelle nicht verschachert hast. diesen vorteil musst du bis ins letzte ausspielen.

das ist halt der fehler den alle trainingssüchtler irgendwie hier machen. spieler austauschen gegen noch bessere jüngere spieler. irgendwann muss man einfach beim selben Team bleiben. je früher das geschah oder geschieht, umso besser. ich seh auch, dass 5-6 spieler meines teams noch besser sein könnten, in verhältnis zum alter. aber ich behalt die formation zusammen, komme was da wolle.

aber in einem punkt gebe ich dir recht, es wird wieder serienmeister geben, das steht ausser frage ;-)

MKnelangen 26.10.2011 16:55

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 906134)

aber danke für deine tipps mich wunderts das ich es ohne deine hilfe so weit gekommen bin;-)

Bin nicht ganz sicher inwieweit ich den letzten Satz ernst nehmen soll/darf, vermutlich aber gar nicht, oder:oops::lol:

Gespannt bin ich übrigens sehr was du zukünftig unternimmst und inwieweit deine Pläne aufgehen, ich gebe aber zu Bedenken das in den unteren Ligen u.a. Teams herumturnen, die die Fitness derzeit komplett außer Acht lassen und damit XP-Monster schaffen, mit denen deine nicht annähernd werden mithalten können. Und die Fitness von 0 auf nen guten Wert zu bringen geht mit der Saisonpause rasend schnell;-)

hyde3 26.10.2011 19:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 906176)
Bin nicht ganz sicher inwieweit ich den letzten Satz ernst nehmen soll/darf, vermutlich aber gar nicht, oder:oops::lol:

Gespannt bin ich übrigens sehr was du zukünftig unternimmst und inwieweit deine Pläne aufgehen, ich gebe aber zu Bedenken das in den unteren Ligen u.a. Teams herumturnen, die die Fitness derzeit komplett außer Acht lassen und damit XP-Monster schaffen, mit denen deine nicht annähernd werden mithalten können. Und die Fitness von 0 auf nen guten Wert zu bringen geht mit der Saisonpause rasend schnell;-)

ist mir bewußt für diese teamchefs die die xp extrem puschen wird aber ein trainerkauf verdammt schwierig;-)

Spretilof 27.10.2011 11:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 906176)

:lol:, der Mäk und seine Übertreibungen... rasend schnell :-P

r_fux 28.10.2011 08:44

84 skills beim vega.... der macht echt freude....

Mr.Tzwain 05.11.2011 19:10

skiller ein letztes mal vor der neuen saison akt. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.