Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Voten für Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50018)

Coppelius 20.03.2011 15:42

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 767138)
Bei TC alt war sogar ein Beitrag im Kurier und im Kino (als Vorspann). Welcher User war das nachmal der die Beziehungen gehabt hat bzw. ein Redakteur war?

Lg

Also beim Kurier hat glaube ich der Elch (IkeaElch) gearbeitet, der spielt aber leider nicht mehr mit.
Hier Connections zu suchen wäre aber sicher nicht verkehrt...

pauleta 20.03.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 767141)
Also beim Kurier hat glaube ich der Elch (IkeaElch) gearbeitet, der spielt aber leider nicht mehr mit.
Hier Connections zu suchen wäre aber sicher nicht verkehrt...

Aber wenn irgendwer Kontakt zu ihm hat,
vielleicht kann er ja, auch wenn er nicht mehr spielt,
in dem Bereich was machen:-D

Gallus17 20.03.2011 16:20

Es hat sogar eine TC-U Bahn gegeben. Schade, dass ich die nie live zu Gesicht bekommen habe...
Und auch die Kinowerbung, ja das war schon was :-D

Coppelius 20.03.2011 16:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 767146)
Aber wenn irgendwer Kontakt zu ihm hat,
vielleicht kann er ja, auch wenn er nicht mehr spielt,
in dem Bereich was machen:-D

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass er für TC noch viel über hat - aber das ist wieder eine andere Geschichte...:-(

waldgeist 20.03.2011 16:52

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 767138)
Bei TC alt war sogar ein Beitrag im Kurier und im Kino (als Vorspann). Welcher User war das nachmal der die Beziehungen gehabt hat bzw. ein Redakteur war?

Lg

das hat der dominik gemacht (derikeaelch), und die kino-werbung dürfte unter "für t-online noch irgendwie leistbar" gefallen sein :-)

bananajo 20.03.2011 16:54

Also Bildzeitung zB. ich auch nicht grade billig:)
http://www.axelspringer-mediapilot.d...te_551770.html
auf der Seite kann man ein wenig rum spielen und bekommt dann den Preis raus,was die Anzeige kosten würde;)
denke nicht das sich das lohnen würde:-(

pauleta 20.03.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 767152)
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass er für TC noch viel über hat - aber das ist wieder eine andere Geschichte...:-(

Würd mich interessieren warum der nicht mehr dabei ist,
ist mir noch als einer der wenigen von TC in Erinnerung geblieben.

Coppelius 20.03.2011 17:06

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 767157)
Würd mich interessieren warum der nicht mehr dabei ist,
ist mir noch als einer der wenigen von TC in Erinnerung geblieben.

Naja, bei TC-alt hatte er gewisse "Probleme" mit Moderatoren, hier bei dbdt war er anfangs auch dabei, hat aber dann auch relativ bald das Handtuch geschmissen, ich weiß aber grad nicht mehr so genau, warum eigentlich.

pauleta 20.03.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 767160)
Naja, bei TC-alt hatte er gewisse "Probleme" mit Moderatoren, hier bei dbdt war er anfangs auch dabei, hat aber dann auch relativ bald das Handtuch geschmissen, ich weiß aber grad nicht mehr so genau, warum eigentlich.

Aso, schade!

@topic: man könnte es doch wirklich überlegen, auf diversen Zeitungshomepages (kurier, krone, heute??, etc...) Inserate zu schalten,
aber darüber haben die Admins sicher schon nachgedacht,
und wahrscheinlich würde es sich nicht lohnen...

leokrnjic 20.03.2011 17:40

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 767161)
Aso, schade!

@topic: man könnte es doch wirklich überlegen, auf diversen Zeitungshomepages (kurier, krone, heute??, etc...) Inserate zu schalten,
aber darüber haben die Admins sicher schon nachgedacht,
und wahrscheinlich würde es sich nicht lohnen...

Heute Zeitung ist sicher ein guter Tipp, viele Schüler lesen es sicher in der U-Bahn und gratis ist es auch :-D

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.