![]() |
Hehe kann ich bei der nächsten Auflage mit dir rechnen?
lg |
Zitat:
|
Passt dann halt dir frei für Mai!!!
Wird jez eh so sein, dass der Cup der Hauptbewerb is und hin und wieder mal ne Liga oder ein anderes Cup-System gespielt wird... mfg |
Zitat:
du sagst eh bescheid, wenns wieder los geht oder? wirds eine gruppenphase geben oder gehts wieder gleich los mit dem k.o.-system? |
Klar informier ich dich...
Nö wird wieder kurz und knackig, so dass Motto des Cup, "man kann sich keinen fehler erlauben" mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an die Merry Pranksters, dass ihr es ins Finale geschafft habts... hät ich nie gedacht :D
Bin sehr erstaunt, dass der Erik es nicht geschafft hab. Hab fix mit ihm im Finale gerechnet!! |
Zitat:
mfg |
Viel Glück und Spaß im Finale morgen! Ich möchte mich an dieser Stelle für den "fast" reibungslos, verlaufenen Cup bei euch allen bedanken und hoffe das es in Zukunft weiter so geht. Es war mir eine Ehre für solch prominente und starke Teams den Organisator zu spielen und ich will es gerne öfters tun! Mich würde es sehr freuen, die Leute die hier dabei waren/sind auch bei der 2.Auflage zu sehen (genaueres auf der Homepage==>Sig). Ich hoffe, dass auch ihr mit mir zufrieden wart und ich mir keinen großen Fehler erlaubt habe, für meinen ersten Cup! Vielen Dank DenZu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |