![]() |
Zitat:
Das hab ich dann wiedermal gut getroffen. Hab da auch Abwehrriegel gespielt. :-) Das mit den Gegnern ist mir egal, da ich sowieso ständig meine Taktiken wild durchmische. ;-) |
Zitat:
Aber da der 5er das doppelte teurer als der 4er ist, würd ich auf die paar 0,xx stricherl scheißen :lol: jedenfalls wenn ich auf das optimalste Training verzichten kann.. :-) Freut mich natürlich, dass ich als einziger noch gegen ein kokurrenzfähiges LLL antreten darf.. NICHT :-P lg |
Glückwunsch zur Umbenennung Zakraf :lol: Hätte den Max auch sofort erkannt, leider bekommt nur der, der als erster den richtigen Tipp abgibt ne Umbenennung :-)
Lg |
War einfach am richtigen Platz zur richtigen Zeit :) War diesmal wirklich leicht.
|
Zitat:
Ob du auch 2 Tore gemacht hättest, wenn du die Taktikhoheit gehabt hättest!? @zakraf 1 Jugi fehlt mir noch, dann hab ich 8 - hoffentlich bekomm ich dadurch nicht zu viele Tore :-? |
Shit! Ich hab scheinbar vergessen die Aufstellung zu machen! Na super! :-?
Skyline, dann gratuliere ich dir jetzt schon zu deinen 3 Punkten! |
Zitat:
Lg |
Gerade noch gut gegangen :-) Starker auftritt, hast ein extrem junges MF hab ich gesehen :-) 2x 16,17 und 19j wenn ich mich recht erinnere ;-)
Hätte der Ulrich einen besseren Tag, wärs 1:0 ausgegangen ;-) Lg |
Zitat:
Schade, heut hätten mit ein bisschen Glück auch 3 Punkte rausschauen können. Mich wunderts nur wirklich, dass mir das mit der Aufstellung nicht aufgefallen ist! |
Ouch 1:1
6 Jugis spielen zu lassen und dann noch mein schwacher Tormann war zu hoch gepokert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |