![]() |
Zitat:
und des host bei mir a gsogt, das i dir zu stark wäre.....:-? |
Zitat:
Und wenn man taktisch überlegen ist, dann braucht man sich keine Sorgen machen, dass man bei Abwehrriegel ausgekontert wird. Wenn nicht - Tore schießen sollt immerhin möglich sein. Und kontern geht mit Abwehrriegel ja auch ganz gut. Wenn dann noch 4 Leute vorn stehen, die so einen Konter abschließen können... Umgekehrt: Offenisve Taks mit defensiven Aufstellungen sollt ähnlich gut funzen. Taktisch überlegen kann man zwar ausgekontert werden, aber der Konter wird wohl irgendwo bei den 5 Verteidigern hängen bleiben. Und das eine oder andere Tor wird wohl auch mit einem Stürmer reingehen. Vor allem wenn der Wolke heißt.:biggrin1: Und wenn man taktisch unterlegen ist - naja, hat man halt Pech gehabt.:biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Diskussionen Rene/hyde: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785757 Für mich sagt das über sehr viel aus. Egal was irgendwer irgendwie sagt :lol:. Was hier im Forum teilweise geschrieben wird ist ja eh ned mehr als irgendeine Halbwahrheit zwischen Untertreibung, Übertreibung und falsche Fährten streuen. Da schließe ich meine Kommentare gleich mit ein. :lol: |
Zitat:
Aber selbst das wär noch nicht das Problem gewesen: die Verletzung wars (und das war eigentlich für mich "a reine Masn" :lol:) |
Zitat:
Zitat:
was meinst? dass 2 defler sich die punkte teilen ist doch klass :mrgreen: dass beide abwehrreihen überbenotet werden eher weniger lustig, aber noten bringen keine 3 pkte :-P |
Zitat:
Zitat:
:lol::lol::lol: i versteh nur bahnhof |
Zitat:
|
Zitat:
im training steigen unerwünschte taktiken und die gespielten fallen:-( habe noch eine 1,5saison vor off zu trainieren bis der erste austrainiert ist;-) ich hab jetzt alle trainingsarten trainiert und muss feststellen das norm skills am leichtesten zum trainieren sind off sind am schwersten aber 154steigerungen stimmen mich positiv;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |