![]() |
Zitat:
Im 4. Viertel spiel ich evtl noch offensiv, und wenn ich dan unterlegen bin, könntest du noch ein, zwei Tore schießen:-? |
brauchst dich nicht entschuldigen, kann ja passieren. auch ohne der verletzung hätt ich dich nicht bezwungen.
1 tor wäre zu wenig, und 2 werd ich dir leider nicht machen können... |
Gratulation zum Meister!!
Ich hab heute zu 90% meinen Verbleib in der Liga gesichert! |
Gewonnen:-D
Das ich im letzten Viertel noch zwei Tore mach, hätt ich nicht erwartet! Und Meistergratulationen sind noch zu früh; was sind schon 4 Punkte? |
Das reicht, nicht so bescheiden sein.
Ich werde jetzt nächste Runde mal die Stmmspieler schonen und den Nachwuchs eine Chance geben. Brauch noch 4 Punkte damits ein Happy End gibt- 3 gibts gegen das PC Team und den einen hol ich mir in der vorletzten Runde.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich trainiere nämlich nur Int. 9 und 10, und da tu ich mir ein bisschen schwer. Hab ja auch die beschissenste Auslosung mit dem PC-Gegner zum Schluss und euch zwei hintereinander. |
Zitat:
Dann werd ich gegen dich mit dem bestmöglichen Team auflaufen:twisted: |
Zitat:
Abgesehen davon ist eh egal wie ich gegen dich auflaufe, Chancen hab ich so oder so keine. :-? |
gratulation, nun ists wirklich offiziell. ich müsste dir in den verbleibenden runden 5 punkte abnehmen, und das ist schlichtweg unmöglich. wenn man deine MTB anschaut hast dus dir aber auch mehr als verdient.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |