![]() |
Zitat:
Lg |
Zitat:
ich will aber gleich an 5er, da muss ich wohl noch warten....:oops: |
und ich hätte mir keinen kindergarten kaufen sollen, sondern doch eine richtige manschaft...
naja, das wars dann wohl. dass ich diese saison 1. meinen 5er nach 2 saisonen verkauft habe und 2. mir den 2. platz nicht geholt habe, und dann noch euch alle unterschätzt, ist wohl einer der größeren fehler und fehleinschätzungen, die einer user bei teamchef gemacht hat. ;-) meine mtb spricht ja bände, und das ist mein absolutes kampfteam, auch nach mehreren varianten ist da nicht mehr rüberzubringen, und taktisch reichts nicht mal für 4 viertel taktiküberlegenheit gegen einen dreier... so wird das nix mehr, ist euch eh auch klar mittlerweile. dann also viel erfolg beim aufsteigen euch! :up: |
Zitat:
WG, ein X wäre drin gewesen. Nach dem heutigen Sieg gegen ein starkes Team Krnja, bin ich wohl 2.Fixaufsteiger. Außer in der geschenkten Partie gegen Fanta11 konnte mir noch keiner ein Tor schießen - das baut auf. Die restlichen 2 Plätze sind weiterhin offen. Und auch WG hat meiner Meinung nach Chancen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da mit diesem guten Trainer nicht mehr drin ist, immerhin 1.Platz bei Taktik, und das auswärts! |
Zitat:
ahahhhaahaa - so schnell schiessen die preußen nicht. also bei dir ist noch gar nix vorbei. 1. hast noch a menge spieler - die du ja eh schön langsam verkaufst 2. hast du geld und 3. ist die saison noch sehr lang.... schau ma mal wies in drei oder vier spielen aussieht. ich sehe das eher so, das meine chancen minimal (a bissl) gestiegen sind ev. doch in die 2 buli aufzusteigen. aber nur MINIMAL. ich muss erst mal gegen kemten und den spotzl gewinnen...... ich bin immer noch fix überzeugt, dass die vier (krnja, schruns, fanta und tahiti) aufsteigen. und ist ja auch gut so... |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe kein geld. edit: was ich verkaufe, sind meine leistungsträger (wie soll ich da besser werden?), und übrig bleiben ein paar 16-jährige. das wars und tschüss. selber abgeschosse. - also, machts es gut und viel spaß beim aufstieg! :up: :-( selber schuld, hätte es ja locker in der hand gehabt. halbbesoffene fehler, selber schuld. niemand spielt 7,5 saisonen traumhaft und macht dann einen megafehler. |
Zitat:
der einzige unterschied zu deinen spielern ist, das meine a paar jahre jünger sind.... sonst same same.... dafür muss ich sagen, dass heute mein neuer trainer das erste mal ordentlich trainiert hat. die brauchen anscheinend auch a bissl a anlaufzeit. edit: und, spotzl und tahiti sind auswärtsspiele.... also ich mach mir noch keine hoffnungen..... |
naja, das klänge ja nicht schlecht. - aber ich gebe hier meine wenigen "stars" ab (nur 2 brauchbare spieler noch im team) - der rest ist um eine ecke schlechter. das ist ja das problem. habe kein potenzial mehr.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |