Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49309)

leokrnjic 10.03.2011 14:06

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 761609)
Hab für heute einen ~8% Spielerindex Taktikpusher drin. Bin gespannt, ob es sich auszahlt 50%er nicht spielen zu lassen und dafür etwas besser in der Taktik zu sein. Dafür sind die Reservespieler dann gegen Lunatics wieder top-fit.

Habe heute auch nur Oldies aufgestellt, ich glaube es spielen nur "5 Jugis" :-?. Wahrscheinlich gewinnst du 1:0 oder es geht 0:0 aus ;-)

Lg

stoepserl 10.03.2011 16:38

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 761607)
ich glaube, dass ich auswärts gegen die spatzenelf mit der mannschaft, die ich habe, eh nur außenseiterchancen habe. habe kleinigkeiten nach den erfahrungen des matches gegen dich umgestellt, viel möglichkeiten gab es aber nicht.

mal schauen. ich zittere und weiß nicht, ob ich mir überhaupt irgendwelche hoffnungen machen kann. hoffentlich hat er wenigstens noch seinen... was war das? 3er-trainer...

3er hab ich noch und geld für an 4er.
ich will aber gleich an 5er, da muss ich wohl noch warten....:oops:

waldgeist 10.03.2011 17:25

und ich hätte mir keinen kindergarten kaufen sollen, sondern doch eine richtige manschaft...

naja, das wars dann wohl. dass ich diese saison 1. meinen 5er nach 2 saisonen verkauft habe und 2. mir den 2. platz nicht geholt habe, und dann noch euch alle unterschätzt, ist wohl einer der größeren fehler und fehleinschätzungen, die einer user bei teamchef gemacht hat. ;-)

meine mtb spricht ja bände, und das ist mein absolutes kampfteam, auch nach mehreren varianten ist da nicht mehr rüberzubringen, und taktisch reichts nicht mal für 4 viertel taktiküberlegenheit gegen einen dreier...

so wird das nix mehr, ist euch eh auch klar mittlerweile.

dann also viel erfolg beim aufsteigen euch! :up:

hek 11.03.2011 00:10

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 761900)
und ich hätte mir keinen kindergarten kaufen sollen, sondern doch eine richtige manschaft...

naja, das wars dann wohl. dass ich diese saison 1. meinen 5er nach 2 saisonen verkauft habe und 2. mir den 2. platz nicht geholt habe, und dann noch euch alle unterschätzt, ist wohl einer der größeren fehler und fehleinschätzungen, die einer user bei teamchef gemacht hat. ;-)

meine mtb spricht ja bände, und das ist mein absolutes kampfteam, auch nach mehreren varianten ist da nicht mehr rüberzubringen, und taktisch reichts nicht mal für 4 viertel taktiküberlegenheit gegen einen dreier...

Was mich wundert ist, dass dein Goalie nicht zu einem höheren Abwehrwert führt. Denke, dass das einfach Pech war. Mit einem Angriffswert von 5 kommt man normalerweise nicht bei einem 19/19 Goalie vorbei. Selbst mit 8 bin ich in der 2.HZ gegen Krnja nicht durchgekommen. Nur ein glücklicher Konter hat mich gerettet.
WG, ein X wäre drin gewesen.

Nach dem heutigen Sieg gegen ein starkes Team Krnja, bin ich wohl 2.Fixaufsteiger. Außer in der geschenkten Partie gegen Fanta11 konnte mir noch keiner ein Tor schießen - das baut auf.

Die restlichen 2 Plätze sind weiterhin offen. Und auch WG hat meiner Meinung nach Chancen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da mit diesem guten Trainer nicht mehr drin ist, immerhin 1.Platz bei Taktik, und das auswärts!

general96 11.03.2011 07:25

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 761900)

ahahhhaahaa - so schnell schiessen die preußen nicht. also bei dir ist noch gar nix vorbei. 1. hast noch a menge spieler - die du ja eh schön langsam verkaufst 2. hast du geld und 3. ist die saison noch sehr lang.... schau ma mal wies in drei oder vier spielen aussieht.
ich sehe das eher so, das meine chancen minimal (a bissl) gestiegen sind ev. doch in die 2 buli aufzusteigen. aber nur MINIMAL. ich muss erst mal gegen kemten und den spotzl gewinnen......

ich bin immer noch fix überzeugt, dass die vier (krnja, schruns, fanta und tahiti) aufsteigen. und ist ja auch gut so...

hek 11.03.2011 08:28

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 762160)
ahahhhaahaa - so schnell schiessen die preußen nicht. also bei dir ist noch gar nix vorbei. 1. hast noch a menge spieler - die du ja eh schön langsam verkaufst 2. hast du geld und 3. ist die saison noch sehr lang.... schau ma mal wies in drei oder vier spielen aussieht.
ich sehe das eher so, das meine chancen minimal (a bissl) gestiegen sind ev. doch in die 2 buli aufzusteigen. aber nur MINIMAL. ich muss erst mal gegen kemten und den spotzl gewinnen......

ich bin immer noch fix überzeugt, dass die vier (krnja, schruns, fanta und tahiti) aufsteigen. und ist ja auch gut so...

Wenn ich tippen müßte, würde ich als die anderen 2 Aufsteiger Krnja und Lunatics sehen. Wobei Spatzenelf ist immer für eine Überaschung gut und Waldgeist wird durch den Umbau stärker, die Frage ist wie sehr. Taktik Platz #1 ist stark, Skill Platz ~1000 ist aber viel zu schlecht um aufzusteigen. Da kommen trotz taktischer Überlegenheit keine Tore raus, weil das MF zu schwach ist.

waldgeist 11.03.2011 09:58

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 762160)

ich habe kein geld. edit: was ich verkaufe, sind meine leistungsträger (wie soll ich da besser werden?), und übrig bleiben ein paar 16-jährige.
das wars und tschüss. selber abgeschosse. - also, machts es gut und viel spaß beim aufstieg! :up: :-( selber schuld, hätte es ja locker in der hand gehabt. halbbesoffene fehler, selber schuld. niemand spielt 7,5 saisonen traumhaft und macht dann einen megafehler.

general96 11.03.2011 10:35

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 762221)
ich habe kein geld. edit: was ich verkaufe, sind meine leistungsträger (wie soll ich da besser werden?), und übrig bleiben ein paar 16-jährige.
das wars und tschüss. selber abgeschosse. - also, machts es gut und viel spaß beim aufstieg! :up: :-( selber schuld, hätte es ja locker in der hand gehabt. halbbesoffene fehler, selber schuld. niemand spielt 7,5 saisonen traumhaft und macht dann einen megafehler.

der einzige unterschied zu deinen spielern ist, das meine a paar jahre jünger sind.... sonst same same....

dafür muss ich sagen, dass heute mein neuer trainer das erste mal ordentlich trainiert hat. die brauchen anscheinend auch a bissl a anlaufzeit.

edit: und, spotzl und tahiti sind auswärtsspiele.... also ich mach mir noch keine hoffnungen.....

waldgeist 11.03.2011 13:48

naja, das klänge ja nicht schlecht. - aber ich gebe hier meine wenigen "stars" ab (nur 2 brauchbare spieler noch im team) - der rest ist um eine ecke schlechter. das ist ja das problem. habe kein potenzial mehr.

Zakraf 11.03.2011 16:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 762221)

Was mich gewundert hat war nicht dein Kauf des Trainers, das ist einer der besten Trainer der bisher am Markt war, sondern danach die radikale Umstellung auf Jugis. Das hätte eventuell warten können bis du dein Aufstieg sicher hattest.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.