![]() |
ich glaub die umfrage spricht eh eine deutliche sprache;-)
offen bleibt halt nur die frage, wieviel eine umbenennung kosten soll/wird?? |
Zitat:
ich glaub 500 credits wären angemessen, ist ca. der durchschnitt von den vorschlägen(100-1500), etwas unterhalb. es soll sich ja auch jeder eine leisten können und das spiel wird unterstützt;-) |
Zitat:
Z. B.: Die erste Umbenennung pro Saison kostet 500, und jede weitere kostet dann 1000. |
Zitat:
|
Bin dagegen... wer will schon einen Goalie, der "Waldgeist Tahiti Taifun" heißt...
|
Kannst ihn ja wieder umbenennen ;)
Ich finde weiterhin, dass 300 Credits der richtige Preis is... |
Zitat:
|
wenn die einnahmen aus den spielerumbenennungen u.a. der entwicklung und stabilisierung des spiels zu gute kommen, wieso nicht?!
sollen die, denen ein umbenannter spieler ein anliegen ist nur dafuer zahlen... und die nicht dafuer zahlen wollen, sollen darauf verzichten oder weiterhin ueber die tip - und gewinnspiele ihr glueck versuchen. entscheidend ist doch, dass in beiden faellen eine gegenleistung passiert. mir persoenlich ist es komplett egal, wie viele umbenannte spieler sich bei dbdt tummeln oder auch nicht, ich werde aber keinesfalls dafuer bezahlen. ausserdem, aus einer anderen sicht: wenn eine entsprechende nachfrage besteht, waere man als gewinnorientiertes unternehmen bloed auf die moeglichen einnahmen zu verzichten. |
für mich hat sich die frage des OB auch schon geklärt, er sind mehr fast 70% dafür, die meisten mit einschränkung.
zur kostenfrage: finde es eine gute idee, den preis zu staffeln. die erste umbenennung ist noch recht günstig z.b. 100 oder 200 credits (das kann sich schnell einer leisten und es kommt ordentlich geld rein), und dann wirds halt allmählich teurer ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |