![]() |
hi,
also ich mach das aktuelle U17-Team vorläufig weiter bis fuchsi wieder kommt und falls interesse besteht kann ich auch das deutsche oder schweizer nati-team machen (kann auch beide machen) ;). nur wenn interesse besteht ;) lg bischi |
ich würde gern das deutsche nationalteam abgeben, an jemanden mit interesse ...
mein aufgabenbereich ändert sich mit der neuen saison und bevor ich nur sporadisch für das team da bin, geb ich es lieber ab. mfg Havellandkicker |
liebe tcs!
die nächste saison steht vor der tür und es werden wieder freiwillige gesucht. betreuer für u16 und es wird voraussichtlich ein neues team geben, die u22, wo die 20-22j. rein kommen, wobei die 20 j. mehr in evidenz gehalten werden. selbiges gilt für das dbdt nt mit den 23j. ausnahmen kann/soll es geben, werden aber eher unwahrsheinlich sein, bsp. bernd buchmann :-P bezügl. dbdt nt und versch. taktikausrichtungen, würd ich vorschlagen, wir warten noch ab und sehen wie die abstimmung ausgeht... |
Zitat:
|
Zitat:
nein derzeit nur u16, aber du kannst das team dann ja min. bis sie 19 sind betreuen... |
aktueller stand:
u16 betreuer gesucht UND das u17 team ist auch frei geworden! |
Ich bin am überlegen ob ich das u16-Team nehmen soll falls es noch verfügbar ist.
Ich würde es wahrscheinlich nur für eine Saison nehmen, da die Ferien nach der Saison wieder bald zu ende sind und es für mich wieder genug zu tun gibt. ;) lg. |
hi,
falls es gewünscht wird, würde ich die neue U16 anfangen und die U19 mach ich die saison noch fertig. lg |
mir solls recht sein und ich glaub auch allen anderen, denn so gibt es wieder eine u16. wenns dir also nicht zu viel arbeit ist, dann gerne ;-)
|
wird jetzt noch wer für eines der teams gesucht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |