![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: - fail |
hihi - das wäre etwas für den fridolin.
wird er noch vergeben? :mrgreen: |
War grad einen Tag auf TL der Stufe "mittel" mit einem 1er Trainer und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Alle trainieren beide Skills und je Skill 2mal mit doppelter Verbesserung.
Ich glaube 2 Tage mittel ist eine gute Wahl für TW-Trainierer. 80k ist sehr günstig, da zahlen sich die Verbesserungen aus. Wieviele Stricherl bringt mir denn ein 2er Trainer bei den Goalies? Weiß das Jemand? |
Zitat:
hast deff Trainer ???? |
nein habe off trainer, welche rolle würde das denn spielen?
Ich überlege ob ich mir sofort den 2er kauf, oder in ck einer saison den 3er trainer. Kann mir da wer helfen? |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156 Und die Trainerausrichtung spielt beim Training keine Rolle. |
Das tormann Training funktioniert leider anders als die Liste dort.
Mein 1er stimmt weder mit Taktik noch mit Skills überein, deswegen wollte ich hier nochmal fragen. |
hallo
ich wüsste gerne ob jemand weiss wie viele balken ein torhüter mit einem trainer der stärke 4 bekommt im vergleich zu einem trainer der stärke 3 ich quäle mich momentan mit einem trainer stufe 1 und würde gerne wissen wie die balken bezüglich trainerstärke und alter der torhüter aussehen ich hoffe jemand kann mir helfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |