![]() |
Zitat:
Ich werd dir kein Tor machen, weil ich taktisch noch schwächer geworden bin! Was meinst, ist mein Spieler in der Sig wert?? |
achso die alten taktisch starken sind ja weg oder?
ja schätze so an die 600-700k? schwer zu sagen:-) ja ich werd gegen dich zun schluss sowieso alle guten spielene lassen:-D lg |
Zitat:
Das freut mich aber ungemein, dass du dein stärkstes Team spielen lässt:-? |
naja steht zur halbzeit 6:0 doch besserals erwartet xD
jaja keine sorge sonsst wäre es ja langweilig oder?^^ lg |
Zitat:
Naja, wäre spannender wenn du nicht in Bestbesetzung antreten würdest... |
ja beide 11:0 höher als erwartet oder?
dass mit den luschen von morgen xD dochdoch des passt schon so:-) sie müssen ja über die pause auch weiter trainieren:-) lg |
Zitat:
Und in der Saisonpause wird bei mir Kondi trainiert |
@sabrina: Machst du wieder einen Ausverkauf??
Hab gestern gesehen, dass du bei einem Goalie mitgeboten hast; willst du wirklich einen Tormann kaufen?? Wie war dein Training heute? |
Ja heute bei zweien einen up gehabt daher gleich weg damit weiters wars ein scheiss training-.- werde mir whs noch vor der pause was zulegen was genau is noch fragwürdig:-/
warum bist genau wie ich kommen bin raus beim chat? kommst rein? ja hab geboten um den preis war er ganz ok, aber in da letzten sec verloren xD naja mal schaun was die am tm bringen, was schätzt denn bei den alten? wie war dein training? lg |
Zitat:
Und der Junge ist schon gut, aber derzeit ist es echt verdammt schwer zu sagen, weil die Preise derzeit ziemlich gesunken sind! Wie viele Spieler hast denn derzeit im Kader?? ich hatte heut auch nur 92 Verbesserungen, hab aber SK trainiert! Letztes PA-Training warens 136 Verbesserungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |