![]() |
Tipptabelle
aktuelle Tipptabelle
Bayern 73 Punkte (16) +5 Stoned 72 Punkte (16) +7 Ostertor 72 Punkte (14) +6 Huskies 52 Punkte (17) +6 Winner - Peter vom TSV ;-) |
Zitat:
Danke für die tollen Auswertungen nach jedem Spieltag :up::-) |
Glückwunsch:up:
Die Tipptabelle war ja genauso spannend wie der Kampf um Auf- und Abstiegsplätze;-) mfg Flat |
Trainerliste
Trainerliste Deutschland Stand 01.02.2011 nachgetragende 3er und 4er, achtung sind noch die alten Ligen
5er 1.BL - 2.BL - Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, 1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, 2.OL - Freaks, wegputzer, 1.UL - Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, 2.UL - 3er die ich gesehen habe, alle die vor dem 18.12. einen hatten sind nicht in der Liste..... 1.BL - Gang Matula, 2.BL - Huskies, Wedding, Sandharlanden 1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, 2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grash.Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, 1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, 2 UL - Dortmund09, Papas Beton, |
Zitat:
Mit meiner Teamstärke habe ich in der Bundesliga nichts zu suchen und ich werde dort in der nächste Saison mit Sicherheit nur Kanonenfutter abgeben.:oops: Ein Gutes hat es aber. Ich habe praktisch für die nächste Saison den Klassenerhalt in der 2. Liga gesichert. Würde mich freuen, wenn ich dann wieder in dieser Liga lande. Euch allen wünsche ich viel Erfolg beim Erreichen eurer Sasisonziele. :-D |
Zitat:
Und vielen Dank an Dion für die Organisation des Tippspiels und den großen Spaß am Rande:klatschen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |