![]() |
Zitat:
im übrigen ist es dann für uns eh die letzte lockere saison mit 2 computer gegnern, bin echt gespannt wie wir das hinbekommen wenn wir nicht mehr schonen können. |
Zitat:
Keeper Axel Knobloch war allein diese Saison schon 5 mal inder Elf der Woche !:shock: hier seine Noten: 8/8/10/8/7 8-) auch gegen den MSV hatte er großen Anteil am Sieg der Potsdamer ! Torjäger J. Sieben ist natürlich jederzeit , auch gegen den besten Goalie, für nen Tor gut :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
22 geballte a-skills gegen 23 a-skills und abschlusstärke.....aber als aufmerksamer beobachter solltest du das doch wissen @stiff^^ somal man ja eh alle transfers von jedem anschaun kann und ich es für meinen teil auch mache. will ja schließlich wissen wer mich da überrennt^^ |
Ach der iceman hat den genialen Goalie :shock:
Dachte eigentlich eher an den iko - aber naja. Die Transfers kann man auch ansehen? Alle? Ich bin schockiert! Vielen Dank für die ZUsammenfassung werter Rudolf. Übrigens, kann sich wer an Blau Weiß Pi erinnern? Scheinen auch einen richtig guten Trainer gefunden zu haben. Im D-Cup mit Ach und Krach 2:1 gewonnen :shock: Auch wenn das Chancenverhältnis klar zu meinen Gunsten war, hartes STück Arbeit. @iceman Ich freu mich auf das Spitzenspiel morgen, gleihc nochmal geändert auf 2 Spitzen gegen deinen Über Goalie ;-) Im Grunde wollte ich mir einen Punkt ergaunern mit dem Jonas alleine vorne drin, aber was solls nun, will ich noch was reißen muß ich es versucht haben - nich wahr :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dabei hatte ich die Saison gerade endgültig abgehakt, nachdem ich bei einem ins Auge gefassten Trainer mangels Finanzkraft nicht mehr mitbieten konnte... und jetzt der erste Sieg gegen einen nicht PC-Gegner...:-D und dann noch auswärts...:shock: Zugegeben etwas glücklich, aber mein Keeper scheint über sich hinausgewachsen zu sein! Hmmm... wollen wir doch mal sehen, ob wir noch jemanden auskontern können... |
lol, das war ja echt mal nen geiles spiel. nicht das erste spiel dass ich trotz überlegener werte und chancen vergeben hab :(
manchmal reicht wirklich ein schuß um ein spiel zu entscheiden :( |
Zitat:
schaut man sich den Teamvergleich an, müssten die Geckos mit Ihrem starken Mittelfeld alle Teams in Grund und Boden spielen !:shock: und auf keinen Fall Die Flinte ins Korn werfen Matula, zumal der neue Trainer wohl schon vor der Tür steht ? :lol: Iceman hat wieder seine enorme Abwehrstärke bewiesen ! gegen dieses Potsdamer Bollwerk konnte auch RB Stiffler mit Torjäger J. Sieben wenig ausrichten ;-) so kann man Meister werden :-) Mittenrein schickt mit seinem knappen Heimsieg den FC Horsbeck ohne Punktgewinn nach Hause ;-) Iko scheint mit Platz 2, als Einziger dem Tabellenführer HG Potsdam noch folgen zu können und die Horsbecker kommen nicht vom Abstiegsplatz weg :-( Gruß: Rudolf MSV:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |