![]() |
Zitat:
Seit wann geht des das ma an Feldspieler ins Tor stellen kann :?: I hob ma gedacht das wurde geändert :?: @ Mario Da hob i glaub i heute mittag an Bledsinn erzählt :!: :oops: sorry |
Zitat:
|
Zitat:
das wird ne harte rückrunde werden:-x |
Zitat:
Lg |
Zitat:
ich wunder mich schon, wenn er 5 jugi-tw hat und keine spielt im tor?? ja vielleicht schreibt er mal was dazu?? |
Ich hab keine Aufstellung gemacht und ich hab auch noch nie eine Standardaufstellung eingestellt!
Dann macht glaub ich da PC die Aufstellung automatisch... Is ma aber wurscht weil ich sowieso nix mehr gewinnen werd! |
Zitat:
und warum spielt der öhme 2 mal zufällig grad im tor? ich versteh die engine net??? |
Zitat:
- Wenn man keine Aufstellung macht dann wird die Standardaufstellung hergenommen. - Wenn man keine Standardaufstellung hat dann definiert die Engine eine Aufstellung. Und zwar werden dann ( anscheinend ) die besten Spieler beginnend im Tor hergenommen. Das bedeutet das da Oehme ( mein Bester ) im Tor spielt und 7 Tormänner und 3 andere als Feldspieler eingestellt werden Das wiederum bringt den Vorteil das alle 7 Tormänner an Erfahrung gewinnen!! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber das immer der "beste" spieler im tor steht, das hab ich noch nicht gecheckt.... aber ich dachte, der kader ist mit 5 tw begrenzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |