![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Geheimnisse?? Tja wenn ich was wüsste wäre ich selber froh! ;-) |
Zier dich nicht so, ein paar Geheimnisse kannst du schon rauslassen:twisted:
|
Zitat:
|
oje .. ich hab ja nicht mal wirklich chancen .... das wirds wohl eher gewesen sein ...
|
Zitat:
|
Die Sensation ist perfekt:shock: Der xxSVGxx gewinnt mit einem MF, das einen Durchschnitt von 16.375 aufwies. Damit wird wohl die obige Aussage nicht eingehalten werden können, sodass sich mich wieder im Aufstiegskampf befinde :twisted:
Andere Frage: Was wäre euch ein Goalie mit folgenden Werten wert: 20 Jahre Erfahrung: 1,5 Fitness:9 Kondi: 6 A Skills: 15 Hätte da einen in Beobachtung.... |
Zu wenig Spieler habe ich gegen Bomberhöschen geschont, zu viele heute ....
im Grunde ist es kein Beinbruch, der Aufstieg wurde ja erst durch Patzer der Konkurrenz wieder zum Thema - die heutige Niederlage kommt aber dann doch überraschend und ist sehr unerfreulich ... Fakt ist nämlich auch was FCAxe in der TC-Woche sagt: Egal wer neu zur Liga hinzukommt-es wird um nichts leichter in der nächsten Saison aufzusteigen ... zum Goalie: Also meiner ist auch 20, hat 2,1 Erfahrung, 22 A-Skills und war mir 940.000 wert. Dein Beobachteter wär mir zu dem Zeitpunkt ca. 300.000-400.000 wert gewesen .... |
Zitat:
Jetzt hab ich es weiterhin selbst in der Hand, mit mindestens 2 Siegen aus den letzten 2 Spielen! Mal schaun was da geht! Etwas beunruhigt mich heute die Niederlage von herzleid gegen die Veltliner!! Damit hab ich nicht gerechnet, dass heißt das auch nächste Runde nur 2 bis 3 Spieler geschont werden!! Zum Thema "Nächste Saison": Eben, darum will ich wirklich versuchen was geht um noch raufzukommen, auch wenn es dann mit der nächsten Saison wieder hinuntergehen sollte :-D Thema Golie: Naja ich halte nicht von so Jugendgolies :-D ich vertraue da auf meinen älteren aber dafür mit Erfahrung und 14 A Skills! :-D Kommt halt drauf an was du jetzt für einen Golie hast! |
Momentan steht er auf 200K
Der jetztige ist nichts besonderes. Er hat nur ein bisserl mehr Erfahrung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |