![]() |
Zitat:
|
Btw. Tippspielauswertung folgt am WE oder am Montag.
|
Zitat:
Nö...hab wohl bischen zuviel geschont heut. Mit meiner Topelf spiel ich erst wieder gegen den general :twisted: |
Zitat:
Freue mich aber auf dieses Duell vor den eigenen Fans!!!!!!!! Mit dem schonen geht es manchmal nach hinten los, hatte gegen FFE leider nicht gut genug aufgestellt, bzw. warum mein schwacher Verteidiger die Abschlußmöglichkeiten gesucht und bekommen hat.... |
Meine Tipps für Montag:
Maniacs Mannen - Fortuna Weesby 1:0 Bayern München - Blau-Weiss Pi 3,14 4:0 Eintracht Wedding - RB Reutershagen 2:0 TuS Heilbrunn - FFEierkuchen 0:3 Löwenpower - Schokozombies 2:0 |
Zitat:
viel Erfolg am Montag gegen die Zombies und mit ´nem 3er und der Revanche für die Hinspielniederlage sieht es dann richtig gut mit dem Aufstieg aus - ich drück die Daumen... |
|
Maniacs Mannen - Fortuna Weesby 4:0
Bayern München - Blau-Weiss Pi 3,14 5:0 Eintracht Wedding - RB Reutershagen 1:0 TuS Heilbrunn - FFEierkuchen 1:0 Löwenpower - Schokozombies 1:0 |
Maniacs Mannen - Fortuna Weesby 2:0
Bayern München - Blau-Weiss Pi 3,14 4:0 Eintracht Wedding - RB Reutershagen 2:1 TuS Heilbrunn - FFEierkuchen 0:1 Löwenpower - Schokozombies 2:1 |
Maniacs Mannen - Fortuna Weesby 3:0
Bayern München - Blau-Weiss Pi 3,14 4:0 Eintracht Wedding - RB Reutershagen 4:0 TuS Heilbrunn - FFEierkuchen 0:2 Löwenpower - Schokozombies 4:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |