![]() |
Zitat:
Nächste Saison muss aber eine Verstärkung (oder 2) her, sonst blamiere ich mich in der 1.OL :oops: |
Volles Stadion heute, 3608 Plätze :-) Zum ersten mal überhaupt..
Wird intressant das Spiel heute.. Hat man ja gesehen dass du Auswärts gut aufspielen kannst ;-) Lg |
PC - GAK 0:11
Volcoms - Sattersdorf 2:2 GWW - Spatzenelf 0:4 Männergruppe - PC 12:0 Streithähne - Fanta11 0:5 (Tipp geändert, wegen 5er Trainer Chieffred's :) ) Lg |
Zitat:
Naja, vielleicht geht sich doch was aus - bin mal optimistisch 8-) |
Jessas, die Tipps (fast vergessen :oops:)
PC - GAK 0:10 Volcoms - Sattersdorf 3:2 GWW - Spatzenelf 0:5 Männergruppe - PC 11:0 Streithähne - Fanta11 0:6 |
PC - GAK 0:9
Volcoms - Stattersdorf 1:1 GWW - Spatzenelf 0:3 Männergruppe - PC 11:0 Streithähne - Fanta11 0:5 |
Zitat:
|
Ja Fred, das ärgert mich jetzt schon ein bisschen - eigentlich hatte ich vor, dich heute mit einem 5er ein bisschen zu überraschen :becky: , aber leider kommts oft anders.....du hast gestern selber einen ergattert und ich wurde heute in der Früh überboten :cry:
Nachdem ich mein ganzes Team verkauft hab wird das heute ein Desaster gegen dich. Rechnen tu ich mit 8-9:0, hoffen tu ich auf 5-6:0. Also hier meine Tipps: PC - GAK 0:9 Volcoms - Stattersdorf 1:1 GWW - Spatzenelf 0:5 Männergruppe - PC 11:0 Streithähne - Fanta11 0:6 (wie immer optimistisch :-P ) |
ich hab mich eh schon gefragt, wann du deine millionen in einen 5er investierst... ja, da hättest mich sicher überrascht - wenn ich den 3er noch hätte:mrgreen:
|
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |