![]() |
Zitat:
ist nur so eine grobe schätzung meinerseits! kein anspruch auf richtigkeit;) |
Zitat:
12 Siege 6 Unentschieden, und das ist schon mehr als schwer :lol::lol: Ich muss eh noch mit Kamil sprechen ob er nicht noch schnell ein 8-1-1 (oder 5-5-0) System programmieren kann (das brauche ich wahrscheinlich gegen ihn)... :lol: Gegen Matthi fürchte ich die Niederlage am meisten (den Milanisti habe ich schon überstanden, aber der ist eh zu patschert für´s Tore schießen :lol::lol:) Der Nudlauflauf ist verdammt stark und Olympique kann ich noch immer nicht einschätzen.... Somit sind 5 Teams da die 4 Aufstiegsplätze wollen, aber vielleicht schaffen Nudlauflauf und ich die Sensation und Milanisti oder wg bleiben auf der Strecke :-P:-P |
Zitat:
dein selbstvertrauen mit so einer truppe möchte ich mal haben;-):lol: naja die unfähigkeit meiner truppe tore zu schiesen wird auf jeden fall noch geändert:-D sonst gibts saures würd eher sagen bookie du wirst 12 x-erl und 6 siege feiern:lol: und trotzdem aufsteigen ;-) |
naja, der wg ist schwer zu schlagen
dem kannst maximal ein unentschieden entlocken;-) aber die 4 aufsteiger sind meiner meinung nach schon fast fix vergeben;-) |
Zitat:
@Milanisti Ja, ja hau nur hin auf mich, ich werd´s mir merken :lol::lol: |
Zitat:
ich möge mich täuschen und wünsche es natürlich jedem das er aufsteigt! ist auch nur eine subjektive einschätzung meiner;-) |
Zitat:
Ich kann seit dem bitteren remis gegen vienne nicht mehr wirklich mitreden. Da müsste zuviel richtig laufen. Nicht nur bei meinen partien.. Deshalb ja auch meine umbaugelüste.. Hängt einiges vom morgigen schlager gegen milanisti ab |
Zitat:
Bessere Karten habe ich erst, wenn ich Olympique auch besiege, mal sehen. Da können Überraschungen gegen die Big Three doppelt zählen..... |
Zitat:
darfst aber ruhig den umbau schon beginnen und deine spieler schonen;-):lol: edith: mir ist gerade der plan eingefallen wie ich weiter vorgehe:lol::lol: jetzt muss ich mal planen.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |