![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Die Berechnung ist fertig und alle Awards vergeben.
LG, Thomas |
Zitat:
mmn sollte ich nämlich für saison 1 auch den handschuh kriegen, aber vielleicht hat ja ein anderer konkurrent den zurecht statt mir bekommen - ich will aber nicht sämtliche spiele vo damals durchsehen, welcher goalie bei welchem team wann gespielt hat... |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Tach!
Mir fehlt für Saison 4 noch ein Aufsteiger-Award. Könnte es daran liegen, daß der (uneinholbare) spätere Meister vor Saisonende zum PC-Team wurde? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab halt in der Saison die Meister-Prämie von 10000€ erhalten, aber kein Meister-Geld von den Sponsoren. |
Award-unabhängig fällt mir auch gerade auf, daß ich in Saison 4 als "Absteiger der Vorsaison" in der Tabelle stehe. Ich bin aber in der Vorsaison Meister geworden.
Während der Saison stand das aber richtig da... |
Zitat:
nur weil ich es gerade auch hier gelesen habe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...194#post693194 Es dürfte hier wohl ein kleiner Bug vorliegen. Nehmt dem Bratz seine 10k wieder weg!!! :lol:, nein, natürlich nicht. Was verteilt ist ist verteilt und sollte auch nicht mehr verändert werden. Aber es sollte für zukünftige Saisonen da schon klare Regeln geben würde ich sagen... mfg Spretilof |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |