![]() |
Zitat:
deinen husemann muss ich versuchen irgendwie abzuschalten, mal schaun ob ich das richtige heute definiert hab, bin schon gspannt! |
Zitat:
ich setz auf erfahrung mit skill kombiniert! gleich zu beginn mal mein DS dann KO, ABR und dann wieder DS viel glück |
yeah, toller beginn 8-)
Zitat:
|
ich hoff, es geht weiter so! ein 3:0 bis zum letzen viertel, wär mir recht:-P
|
hohoho, 2. viertel gehört californication....:-?
und der husemann hat schon 2 chancen vergeben |
auwe auwe, klare niederlage, muss sagen, morlock-super analysiert, hast mich genau mit den taktiken erwischt. respekt!
super sache, die depriphase hat die anscheinend gut getan! ;-) bin gspannt wiest die beiden führenden fordern kannst, könnte schon ein sieg drinnen sein! |
Zitat:
naja, gegen wg is nix drinnen, aber ich hoff gegen willibald, das ich zuhause meinen heimvorteil ausspielen kann! bis dahin muss der husemann seine form und fitness behalten8-) |
wiedermal 1:0 verloren :-?, wird schon zur angewohnheit diese saison
werd wohl bald nen gscheiden 3er oder 4er trainer brauchen, auch fürs training aber zZ halt wieder mal kein brauchbarer dabei :-( mor_lock net schlecht der sieg heut gegen californication gratz ;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
da hat da mor-lock gezeigt was analyse ausmacht, mir fehlen noch immer die worte, hab zwar einiges umgestellt in der 1.halbzeit hat sich trotzdem nur aufs zweite viertel ausgewirkt, von dem spiel kann ich zumindest nix lernen! abhacken und weiter heißt die devise, am do muss ein sieg gegen die zniachterln her, sonst wirds wohl nix mitn aufstieg! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |