Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

hamster 04.11.2010 18:09

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 685536)
Meiner "nur" 20 - immerhin

Chris ganz ehrlich, wenn du beim Rudolf gewinnst, dann geht noch was ;-)

wirklich glauben will
ich es auch nicht, aber...8-)

rudolf 04.11.2010 18:35

ja, die Löwen können noch allerhand Punkte aufholen, aber selbst wenn sie Reutershagen noch überholen, nutzt es ihnen nix, alle Teams oben drin, punkten noch reichlich :-)

möchte hier nochmal auf die bekannte Heimstärke vom MSV hinweisen ;-)

als Beleg nochmal die ewige Heimbilanz im Eckerstadion gegen die Löwen:

MSV : Löwen 6:0 Punkte und 6:1 Tore ;-)

iceman2163 04.11.2010 19:57

ich drücke chris die daumen, einfach nur weils genial wäre

iceman2163 04.11.2010 20:45

wobei dann könnte das ganze nochmal echt gefährlich werden...hmm...diese liga is echt interessant....wie gesagt schade das gerrit der trainer fehlt...hehe das wäre lustig

Eminator 04.11.2010 20:58

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 685653)
wobei dann könnte das ganze nochmal echt gefährlich werden...hmm...diese liga is echt interessant....wie gesagt schade das gerrit der trainer fehlt...hehe das wäre lustig

Könnt ihr nicht nen Antrag auf 5 Aufsteiger stellen? Die PC-Teams sind doch wirklich doof und so wäre die Meisterschaft samt Abstiegskampf viel viel spannender!!!

PeterS. 04.11.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 685669)
Könnt ihr nicht nen Antrag auf 5 Aufsteiger stellen? Die PC-Teams sind doch wirklich doof und so wäre die Meisterschaft samt Abstiegskampf viel viel spannender!!!

Das würde ich sofort unterschreiben! :lol::-D

rudolf 04.11.2010 22:12

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 685618)
ich drücke chris die daumen, einfach nur weils genial wäre

aufgestiegen sind wir Heute schon :cheer2:

aber ich drücke Iceman die Daumen :pfeifen:
dann wäre MSV bei eigenem Sieg am nächsten Spieltag schon total durch , das wäre auch genial :cheer2:

Matula 04.11.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 685402)
Die Löwen sind endlich zurück auf der Siegerstraße :-D so kanns weiter gehn 8-)

Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden... Auch wenn ich es Dir wirklich gönne... diese Niederlage tut mal richtig weh!:-? Zumal ich mal wieder bei meiner in stundenlanger Kleinstarbeit ausgetüftelten Taktik was verschusselt habe..:oops:
Nicht ganz uneigennützig viel Erfolg bei der weiteren Aufholjagd! Wenn Du die erfolgreich gestaltest, hätte ich es zumindest ziemlich sicher selbst in der Hand...

Da ich hier ja mal für ein paar Tage ausgesetzt habe... noch etwas verspätet.. meine Hochachtung für gerit und Aradon! :-D Eure Leistungen am 13. Spieltag haben dafür gesorgt, dass ich nach diesem Spieltag nicht in eine komplette Depression verfalle.

Und noch etwas weiter zurückliegend... Glückwunsch an Stiffler für das sehr souveräne 3-0 gegen mich. Ganz so deutlich hätte ich es nicht erwartet. Dein Team scheint noch einmal einen deutlichen Schritt noch vorn gemacht zu haben. Wäre spannend gewesen, Dich mit der A-Elf gegen Rudolf zu sehen. Wobei mir das dann schon ganz recht war, Dich heute mit der ausgeruhten Elf auflaufen zu wissen...;-)

Und Rudolf: Glückwunsch zur Meisterschaft. Lass Deine Jungs am Wochenende mal ordentlich feiern, damit sie die Gang dann am Montag vielleicht nicht zu sehr abstrafen....

Chris1860 06.11.2010 01:51

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 685573)
ja, die Löwen können noch allerhand Punkte aufholen, aber selbst wenn sie Reutershagen noch überholen, nutzt es ihnen nix, alle Teams oben drin, punkten noch reichlich :-)

möchte hier nochmal auf die bekannte Heimstärke vom MSV hinweisen ;-)

als Beleg nochmal die ewige Heimbilanz im Eckerstadion gegen die Löwen:

MSV : Löwen 6:0 Punkte und 6:1 Tore ;-)

Hoffe ich kann die Bilanz zu meinen gunsten verbessern...2 - 3 Stammkräfte werd ich aufgrund der Fitness wohl gegen dich schonen müssen :-? aber vllt reichts ja trotzdem für nen Sieg :-) Gratuliere dir zum Aufstieg und zur Meisterschaft(is ja eh nur noch formsache;-))!!!

mfg
Chris

Chris1860 06.11.2010 01:56

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 685515)
Hi Chris,

noch 9 sichere Punkte und ein K.O. Spiel gegen den Rudolf, Platz 4 wird aufgrund der Spielergebnisse schwer(Platz 4 steigt mit 30 Pkt. auf - Du hast 28 oder doch 31???) aber es wird eine überragende Rückrunde...8-)8-)
Viel Erfolg weiterhin...

Dir auch weiterhin viel Erfolg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.