![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ging ja dann doch einiges lockerer als ichs mir vor der Saison gedacht hab! |
Ja, gratuliere ebenfalls zum Aufstieg - Gratulation natürlich an die 2 souveränen Tabellenführer
lg lenerl |
Morgen gibt es sehr interessante Spiele betr. Aufstiegsplätze :-D
Und ich kann es live verfolgen - Ja :-D Bei wird es morgen wieder eine Elf mit sehr vielen Jugis geben :-D |
Zitat:
so jetzt darf ich noch 20 mal posten dann muss ich aufhören damit ich auf 1000 stehen bleib.:-x |
Wechsel und Regeln definieren vergessen ... Somit spielt heut definitv kein Jugi und ich spiel mit nem 5-4-1 durch ... :-?. Viele Tore werd ich wohl nicht machen aber so ein 0:0 wär ja auch schon super!
btw. 3206 bringen 53.000€ netto! Beides Rekorde für mich! 8-) |
Mussbich davon ausgehen dass du mit nem unentschieden meine partiebheute meinst?
Prinzipeill ist alles möglich aber wenn meine jungs wirklich um den aufstieg mitreden wollen muss heute ein sieg her... Wenn nicht muss ich mich mit der ul. Anfreunden |
Zitat:
@ tulpi: genau dein Spiel meine ich . |
Mit 6 16 u. 17 jährigen Jugis bereits 4:0 gegen die Grauslibären - Dieses team wird mir noch viel Freude bereiten -Wieden gegen Allentsteig von 2:0 auf 2:2 - Das ist eine große Überraschung u. Allentsteig wird auch im letzten Drittel sehr, sehr stark sein Ich wußte es, dass es spannend wird - Da schaust mandis65
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |