![]() |
Bei mir sind ALLE Regeln durchgeführt worden bis auf die 1. weil ich das Tor erst in der 26. Min. bekommen habe somit hat der St. nicht mehr ins MF. gewechselt!!! :-?
http://www.bilder-hochladen.net/files/fx77-1.jpg Und die 8. Regel wurde nicht durchgeführt, weil es ja nach 90 min. 1:1 gestanden ist! Aber dafür habe ich auch einmal gewonnen im Elferschiessen! :shock: :lol: ;-) Lg. |
Bei mir hat soweit auch alles funktioniert,
Blödsinn, z.B. Henze für Henze etc. wurde nicht ausgeführt. Auch der Positionswechsel im 4. Viertel in der Verteidigung intern hat funktionier, ABER der Spielerindex von Fritz Black ist um 20% zurückgegangen, was meiner Meinung nach nicht sein kann!!! |
Zitat:
ein spieler hatte plötzlich nur mehr 16 obowlh er sonst mindestens 24 spielt! hab das auch hier gepostet, aber es kam keine antwort:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn Nein ... dann bitte nochmal gaaaanz fett posten. :lol: |
Zitat:
nur spielt er normalerweise im sturm 28 und im mf 20, aber die 16% werden halt nur eine schwankung gewesen sein.... doch alles halb so schlimm:lol: |
Zitat:
wer war denn der 2te Spieler mit "überprüfungswürdigen" Indexwert? Doppelbesetzung der Seiten scheint ein gewolltes Phänomen zu sein denn auch bei mir hat das einwandfrei funktioniert, wie auch der gesamte Rest der Regeln! |
Zitat:
|
1
Im 2. Abschnitt Intensitätswechsel auf Kraftsparend bei Führung 2 Im 3. Abschnitt Schaut-in-die-luft nach Verteidigung (Zentral) bei Führung 3 Im 3. Abschnitt Scholle nach Verteidigung (Rechts) bei Führung 4 Im 3. Abschnitt Schnapsdrossel nach Sturm (Zentral) bei Führung 5 Im 4. Abschnitt Neubert für Johann ohne Bedingung Perfekt, alles richtig bis auf Regel 5, denn der Neubert war auf der Tribüne ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |