![]() |
aaaah... patz, wieso wirfst du mich tortz sieg gegen inception aus dem turnier!?!?!? ;-)
mach das sofotrt rückgängig! :evil::evil::twisted::twisted: 8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-) |
Uiii da hab ich ja a Hammerlos erwischt gegen mein Ex-Ligakollegen ;)
Freu mich scho drauf :) |
spielen wir jetzt morgen das VF??? ich bin ja immer noch nicht wieder drin, und gegner hab ich auch keinen!?!?!? hmm... hoffenltich schaff ichs heute nochmal, dass ich hier nachschauen kann!
|
da hab ich ja einen stein ins rollen gebracht....;-)
im endeffekt is es ja "nur" ein friendly cup, also sollten die emotionen nicht gleich übergehen. naja, für mich wären auch beide lösungen in ordnung. jetzt gibts eh keine jausengegner mehr8-) kann ich mich also auf ein viertelfinale morgen gegen falcons einstellen!? danke an die admins für die schnellen infos! greetz |
Danke für die bearbeitung :) aber ich schicke meine einladung jetzt FC Bayern Linz den ich habe nachgeschaut und er hat gegen Inception gewonnen, ich hoffe das passt jetzt!
|
Von mir aus. Hab jetz mal eingladen. Ich hoff es wird noch angnommen, mit Olympique hab ich eh noch mehrere Rechnungen offen.
Für weitere Änderungen hab ich nur noch bis spätestens 16:00 Zeit. Dann bis morgen wohl nicht mehr. Edit: Depperter Weise kann ich jetz wahrscheinlich keine Aufstellung mehr machen und aus der Standardaufstellung (die ich ja auch nirgends ändern kann) fehlt ein Spieler und auf der Bank sitzt da fürcht ich auch keiner... Naja, vielleicht bin ich ja wenn ich in da Nacht heimkomm nüchtern genug, dass ich dran denk... |
Zitat:
ja, falls es allen recht ist und sie es schaffen, die leute einzuladen... LG Patz |
Zitat:
god dammed, mi scusi!!!! ich änders noch bis heute abend, hab jetzt einen neuen laptop und die datei is noch aufm alten rechner... LG Patz |
also dann wär das hier der spielplan von morgen:
http://s1.directupload.net/images/100910/o325q69r.png ich hoffe nur, es geht sich noch aus, dass jeder einladen kann :S LG Patz |
Wann kann man sich anmelden für den 4. ungefähr?
Ps. Ich schaffe unter Platz 3000 bald 2er Trainier :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |