![]() |
Zitat:
Saison 2 war übrigens meine einzige nicht Meister Saison. Aber du hast es dir verdient :!: |
Zitat:
|
ja, ich habe derzeit einen trainer der stärke drei - genau.
so, aufstellung für morgen ist gemacht. - mal geschaut, dein team ist fitter, taktisch besser und hinten ganz stark. höchst interessant. |
...wenn das bergwetter morgen gut ist, werde ich nicht zuschauen können. schade, aber so erspare ich mir das zittern.
ich hoffe, dass, wenn ich ein unentschieden erreichen kann, ich es nicht so unverdient verliere wie sturm graz gegen JUVENTUS TURIN! milansisti, für runde 5 habe ich dich mal eingeladen. versuche, möglichst viel vor zu definieren, weil ich dann in kanada u. new york bin. da haben sie sicher kein internet ;-) oder ich komm nicht dazu. |
Zitat:
spiel steht lieber wg..freu mich schon:-D war eh grad am schauen welche matches auch ich schon definieren kann :lol: |
|
also bei mir stehts noch 0:0....bin scho gspannt wers 1 tor macht...iko steht sehr def heute:lol:
|
|
oh man, ich hab doch tatsächlich mit 10 mann gespielt. erstaunlich dass ich trotzdem nen tor gemacht hab trotz unterlegener taktik... ich fang schon fast so an wie die saufkompanen. ;)
|
erfreuliches ergebnis: hinten besser verteidigt als die verteidgerschmiede (waldgeist t-t), aber vorne nicht besser angegriffen. sehr fein, gut mitgehalten - freut mich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |