![]() |
Zitat:
|
ich hab meine tipps pünktlich um 18:00 abgegeben :D
hast glück das ich nicht abgestellt habe das ich bei pns per email benachrichtigt werde^^ also hab jez nicht gedacht das das so schnell losgeht^^ |
Zitat:
ich auch nicht... hab nur gesehen, dass die runde schon gestern begonnen hat. dachte nur, wir verschenken den gegnern keinen Vorsprung. LG Patz |
Zitat:
Na siehst, wennst sogar du Blinder Hund es gsehn hast, dann hats ja gewirkt ^^ LG Patz |
@ Undertaker07
Kannst du mir bitte mein Wappen ändern ? Wenn's geht dann bitte statt TSV Neumarkt , Die Nummer 1 in Neumarkt und statt Gründungsjahr 1922 , das Gründungsjahr 2010 . Der Ball sollte wenn's geht wie der WM Ball 2010 (Jabulani) ausschauen . Sonst kann alles gleich bleiben . Änderst mir bitte das Wappen wenn's geht ! |
Zitat:
thx |
sind wir jetzt bei wünsch dir was??:lol:
zu den wappenwüneschen kommst du über den link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42296 ich mach die nächsten wochen nichts ;-) Lg |
morgen gehts endlich los. ich starte gleich gegen den titelverteidiger. also warm anziehen braucht sich midum nicht, es ist sowieso schon heiß genug^^
schau ma mal was meine, im gegensatz zu letzter saison, fast komplett umgekrempelte mannschaft erreichen kann. ich erwarte eigentlich keine punkte aus diesem spiel. |
Zitat:
Stehn eigentlich schon alle Spiele?? LG Patz |
meine 3 spiele sind alle fixiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |